Miramar Weinheim - Eure Erfahrungen für einen Neuling

  • Hallo Zusammen,


    dies ist mein aller erster Beitrag im Forum, für den ich mich nach fast einem Jahr mitlesen nun auch mal registriert habe. Ich (22, Student) bin noch relativ frisch in der FKK-Szene und habe demnächst die Möglichkeit das Ganze öfters ausleben zu können.


    Ich möchte gerne mal das Miramar an den FKK-Zeiten, also Dienstags ab 18 Uhr besuchen. Ich war noch nie dort, auch nicht zu normalen Zeiten, daher interessieren mich erstmal alle eure allgemeinen Erfahrungen zum Miramar. Danach könnt ihr gerne auf die FKK-Szene vor Ort eingehen.


    Wie ist das Publikum? Alter? freundliche, lockere Atmosphäre? ist dort an Dienstagen viel oder wenig los?
    Wie sieht das Bad diesen Tag? (Habe gelesen es wird wegen bestimmter Vorfälle viel überwacht, nicht dass ich etwas plane, nur zu sehr beobachtet werden möchte eben niemand egal in welchen Situationen)



    Naja allgemein interessiere ich mich eben für eure Meinung zum Miramar Weinheim FKK-Tag für mich als Neueinsteiger!


    Vielen Dank schon mal, LG.

  • Hallo,


    das Publikum ist in den Schulferien und an Feiertagen in BaWü, Hessen und Rheinland-Pfalz gemischt...dann ist es auch relativ voll. Ausserhalb der Ferien ist es eher leerer zur FKK-Zeit.


    Ich habe die Wachsamkeit des Personals noch nie als zu aufdringlich empfunden. Also keine Angst....Miramar macht Laune ohne Klamotten :D

  • Falls du zufällig am Samstag 01.04. in Stuttgart bist kannste das F3 in Fellbach mal besuchen. Hat am Samstag Abend ab 22Uhr bis 03:00 Uhr ein textilfreies Event.


    Nackt baden im ganzen Bad :) Ich bin vorort :D :fkk:

    Nackt geht alles viel einfacher :schwimmi::sleeping::kaffeepause: :D

  • Ich habe kürzlich durch Zufall das Lago Herne besucht und im Vergleich dazu ist das Miramar echt top. Ich habe dort erst so richtig mit FKK angefangen und war sehr positiv überrascht von der Problemlosigkeit dort. Auch das generelle Publikum empfinde ich dort bedeutend angenehmer als z.B. im Lago. Aber das liegt evtl. auch einfach an der Region.
    Ansonsten ist wie schon im Beitrag vorher geschrieben das Publikum sehr gemischt, zwar wenig im Bereich on ca. 14/15 bis 18/20 aber die die da sind, sehr problemlos.

  • heute Abend kann ich auch meinen Senf dazu geben^^... werde mich später mal dahin wagen - vielleicht trifft man ja wen (weiß es dann aber auch nicht xD...)

  • Hi,
    also wir (M26 und W25) können das Miramar vor allem als Saunagarten empfehlen. Dieser ist echt super und riesig inkl. Naturbadeteich.
    Das Schwimmbad ist, für meine Begriffe, ok bis gut. Insbesondere das nacktrutschen macht super Spaß. Zwar wird durchgesagt, dass es nicht erlaubt ist, allerdings wird es auf eigene Gefahr geduldet, da sich eh die wenigsten dran halten. Dazu eine kleine Anekdote:
    Wir besuchten letztes Jahr im Sommer das Miramar. Wir nutzen den Saunagarten sehr ausgiebig und sonnten uns. Als DIE Durchsage kam, dass im gesamten Bad nun FKK angesagt ist freuten wir uns sehr. Nur leider wurde eben auch gesagt, dass die Rutschen nur mit Badesachen benutzt werden dürfen. Naja was half es, also liefen mir nackt zur Rutsche, zogen dort die Badesachen an um zu rutschen. So ein Mist. Doch als wir so in der Reihe zur Rutsche anstanden, waren nur ca. 50% textil, der Rest nackt. Naja dachte ich, fragen kostet ja nix. Also nix wie runter zum Bademeister. Diese sagte .... auf eigene Gefahr, welche wir gerne übernahmen =)
    LG
    Wir kommen wieder
    Paul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!