Schwabenquellen Stuttgart

  • Hey :)
    Ich bin heute das erste Mal auf die "Schwabenquellen" in Stuttgart gestoßen, eine Therme/Wellnessoase mit Saunabereich in der KOMPLETT textilfreie Zone ist :o! Das klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein. War jemand von euch schon einmal dort? Würde es sich lohnen, den weiten Weg von Osthessen bis nach Stuttgart anzutreten, um dort einen Kurzurlaub zu verbringen?
    Freue mich auf eure Erfahrungen :)
    Hier die Internetseite, falls ihr die noch nicht kennt: http://schwabenquellen.de/de


    Liebe Grüße :)

  • Hi,


    Ich war zwar selber noch nicht dort, hab aber auch schon vielen Bekannten mir sagen lassen das es ein sehr gutes Bad sei ;)
    Lohnt sich sicherlich :D

    Nackt geht alles viel einfacher :schwimmi::sleeping::kaffeepause: :D

  • Ich war schon ein paar mal in den Schwabenquellen. Ich finde es wirklich immer sehr schön dort. Aber das ganze ist nicht gerade billig. Dafür gibt es viele Saunen, Wasserbecken etc. Es ist immer alles Top gepflegt und schön hergerichtet.
    Auf jedenfall ist es aber einen Besuch Wert. Aber man muss aufpassen, nicht einen Textiltag zu erwischen :fkk:
    Idealerweise geht man dort aber unter der Woche Abends, da ist nicht so viel los. Am Wochenende sieht es aber schon anders aus.
    Vielleicht kann man dort ja mal ein Foren treffen Organisieren wenn es dafür Interesse gibt.

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Hallo Zusammen,


    ich wohne nicht so weit von Stuttgart weg. Wenn ihr nichts dagegen habt und der Termin passt, dann würde ich ggf. auch dazukommen.


    Gruß
    Wolfgang

  • Hi Wolfgang,


    warum sollten wir etwas dagegen haben? Das ist ja kein Treffen nur für Stuttgarter. Es ist jeder Willkommen.


    @All: Wer Interesse hat, soll bitte abstimmen. Die Umfrage läuft in 8 Tagen aus. Dann machen wir einen definitiven Termin aus.

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!