Erlebnisse im Palm Beach in Stein (Nürnberg), Beschwerde, was soll ich tun

  • Ich war letztens im Palm Beach und es regt mich langsam wirklich auf. Also ich hab ja nichts dagegen, wenn man mal schaut, weil man was/jemanden sieht, der einem gefällt oder so, aber das war echt nicht mehr in Ordnung. Ich hab mich mit meinem Kumpel da getroffen und nach einer Stunde war da ein vielleicht 40 jähriger Mann der mich angeschaut hat, als wir gegessen haben. Der hat uns dann die ganze Zeit verfolgt. Das war uns von vornherein klar dass er es auf mich abgesehen hat (mein Kumpel ist 39 und ich bin 19). Er hat mal mit uns gesprochen und ist uns immer hinterher. Und immer neben mich gesetzt. Dann hab ich den großen Fehler gemacht und meinen Kumpel alleine nach Hause gehen lassen, weil er früher raus musste. Jetzt war ich mit dem Pedo alleine. Der hat mich ununterbrochen verfolgt.


    Jetzt musste ich aber auch langsam nach Hause, und ich wollte es vorziehen, den Spanner im Schwimmbad zu lassen. Und was hab ich gemacht? Ich hab geschaut, dass ich ihn irgendwie abhängen, hab meine Sachen geholt und zu den falschen Kabinen gerannt. Jetzt musste ich wieder zurück ins Bad und er hat mich auch gleich gesehen. Jetzt bin ich zum Wellenbecken gerannt und er mir hinterher. Ich hab's dann doch geschafft, ihn auszutricksen und bin zu den Kabinen. Ich hab so schnell wie möglich meine Sachen geholt. Jemand in einer anderen Kabine hat sich währenddessen jemanden angemotzt, weil er anscheinend in die Umkleidekabine geschaut hat! Ich bin ohne Haare zu föhnen rausgerannt und zum Auto und hatte die ganze Zeit Angst, dass er mir immer noch folgt. Das hat mich mega aufgeregt. Da will man einfach mal entspannen und dann so was! (Anscheinend können Männer und Jungen ja genauso sexuell belästigt oder sogar vergewaltigt werden, wie Frauen und Mädchen.)


    Da waren auch schon mal welche, die sich in der Sauna angefasst und geknutscht haben und zwei, die im Wasser ficken. Soweit ich das beurteilen kann, ist das erst so, seit beim Wellenbecken kein FKK mehr ist. Damals als die Kinder noch da waren, hatten die wenigstens ein bisschen Anstand und haben sich zurückgehalten. Was soll ich tun? Soll ich den Mitarbeitern schreiben, damit sie das FKK auch noch ganz zumachen?

  • Ich denke, eine Beschwerde bei den Mitarbeitern in schriftlicher Form kann nicht schaden, aber mit dem deutlichen Hinweis auf mehr Kontrollen und Schildern. Es ganz abzuschaffen wäre sicher schade

  • Du musst die Leute mir ihren eigenen Waffen schlagen. Du musst vor anderen Leuten ihn direkt Ansprechen wie z.B. ob er sich Verlaufen hat oder noch nie jemand nacktes gesehen hat etc. Dann noch das Personal informieren. Das ist denen meist so peinlich, dass sich dich in Ruhe lassen.
    Wenn es Zeugen gibt sprechen andere Bäder da auch mal gern ein Hausverbot aus.

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Nicht abhauen, sprich ihn laut und selbstbewusst drauf an.
    Hinterher beschweren schadet nur der Akzeptanz von FKK und bringt nichts. Entweder gleich oder gar nicht.

  • Ja schön ins offene Messer laufen lassen... Ich persönlich würde erst zurückglotzen und abwarten, ober es sagt was er will. Vielleicht reicht ja ne aussprache, dass man keinerlei Intetesse hat und derjenige das Nachgestelle sein lassen soll. Natürlich so gut verständlich, dass andere Gäste das auch mitbekommen, nur nicht gleich zu laut. Wenn es nicht hilft, dann würde ich direkt zum Personal gehen, damit sie wissen wer gemeint ist, um eventuell ein Hausverbot auszusprechen. Es erst hinnehmen, sich den Tag versauen lassen und dann hinterher eine Beschwerde schreiben, halte ich für den falschen Weg. Besser gleich handeln, wenn man sich sicher ist. Wenn mehr Leute, statt es zu erdulden, sich gleich melden, dann werden sich diese Deppen hoffentlich mehr benemen, oder garnicht mehr zum FKK ziehen und wir hätten Ruhe

  • Hinterher beschweren schadet nur der Akzeptanz von FKK und bringt nichts. Entweder gleich oder gar nicht.

    :S Genau das ist der Punkt :S


    :( Weil einige Idioten es nicht schaffen sich zu beherrschen wird FKK immer als irgendwas unanständiges Dargestellt :(

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • Also was dir widerfahren ist, ist wirklich nicht schön.
    Aber ich muss mich da meinen Vorrednern anschließen. Im Nachhinein ist es eher schwierig sich zu beschweren. Am Besten direkt was sagen. Sei es dem Typen oder dem Personal. Dann kannst du auch deine Zeit zum entspannen nutzen anstatt dich aufzuregen oder vor wem wegzulaufen. Wie schon jemand gesagt hat werden dann solche Leute auch mal des Bades verwiesen.
    Du sagst auch dass ihr anfangs mit ihm gesprochen habt, das kann er natürlich auch so aufgefasst haben als wenn du zumindest einem Gespräch nicht abgeneigt bist.
    Dein Schluss dass er ein Pedo sein muss und gleich das schlimmste denken mit Vergewaltigung finde ich schon etwas weit hergeholt. Außerdem bringt es dann direkt wieder den FKK in Verruf.


    Wenn du etwas sexuelles im Bad gesehen hast sag am besten dem Personal Bescheid. Viele nicht FKKler nutzen leider die Sauna und FKK Zeiten in Thermen für andere Dinge

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!