!!!!!!!!paderborn!!!!!!!!

  • Hey,
    endlich mal jemand aus Paderborn!
    Leider kenne ich nur ein paar Wälder wo man mal nackt spazieren kann!


    Kannst dich gerne mal melden!


    Gruß

  • Ich gehe überwiegend in die Westfalen Therme. Was mir dort allerdings aufgefallen ist, dass trotz textilfreier Zone, die meisten mit Handtuch und/oder Bademantel rumlaufen. Ziemlich schade... Ansonsten habe ich im Netz von einer geduldeten FKK Stelle am Lippesee gelesen. Wenn man etwas googelt findet man die entsprechende Stelle. War auch letzten mal dort, tatsächlich waren FKKler anzutrefen, überwiegend aber ältere Männer aber auch Familien. Aus anderen Foren weiß ich, dass dort aber auch viele Spanner und schwarze Schafe unterwegs sind, deswegen hab ich dort bisher auch nur kurz vorbeigeschaut. Dort am Ufer entlang gibt es aber auch ruhigere Stellen, wo ringsrum hohes Gras wächst. Wenn man sich traut, kann man sich auch da einfach nackt hinlegen.

  • war da auch schon mal. Da kam mir son alter Oppa hinterher und...naja...nicht jugendfrei. Schade eigentlich. Die Landschaft ist da sehr schön. Aber ich bin geflüchtet

    Früher war ich Bildschön - heute ist nur noch das Bild schön! :pieks:

  • war da auch schon mal. Da kam mir son alter Oppa hinterher und...naja...nicht jugendfrei. Schade eigentlich. Die Landschaft ist da sehr schön. Aber ich bin geflüchtet


    Wo jetzt genau? Lippesee oder Westfalen Therme? In der Therme hab ich es nämöich leider auch mal erlebt, dass dort ein alter Opa hinterher gelaufen ist und an sich rumgespielt hat... widerlich :cursing:

  • In der Therme. Seit dem meide ich die so ein bisschen. Leichtes Trauma :D lass mich aber gerne nochmal "einführen". Allerdings mach ich das nicht allein. Hab Angst :D

    Früher war ich Bildschön - heute ist nur noch das Bild schön! :pieks:

  • An welchem Tag warst du denn dort? Sicherlich meinen wir den selben... In dem Moment war ich auch einfach nur geschockt 8o Bei mir war es Samstags, wenn es eh schon voll ist.
    Habe mir vorgenommen die nächsten male nur noch Werktags und Vormittags zu gehen, in der Hoffnung, dass es einfach etwas leerer ist.

  • ja war auch nen Samstag. Und der Oppa voll schmierig und bäääh. Wie gesagt, bin öfter mal da, aber in der Therme war ich nicht mehr. Hab ja meine E-Mail Addi dagelassen, kannst dich gerne mal melden. Vielleicht können wir ja mal zusammen hin gehen

    Früher war ich Bildschön - heute ist nur noch das Bild schön! :pieks:

  • Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit der Schwimmoper? Ich weiß, dass es dort viel kleiner ist als beispielsweise in der Westfalen Therme. Aber der Weg dorthin ist für mich um einiges kürzer

  • Hi,
    ich bin zwar schon 43 und komme aus Paderborn. Ich bin aber auch immer auf der Suche nach einer Gelegenheit nackt in der Natur zu sein.
    Kann mir jemand Tips geben in welchen Wäldern man gut nackt wandern kann?
    Vielleicht hat auch mal jemand Lust zusammen durch die Wälder zu ziehen...
    Leider gibt es in Paderborn und näherer Umgebung ja keine offizielle Möglichkeit auch mal nackt schwimmen zu gehen denn das liebe ich über alles.
    Danke für Eure Tips.
    Gruß
    Stefan


  • hallo, bin der winni, 59 jahre, würde mich gerne gleichgesinnte anschließen zum nackt wandern.komme aus Warendorf. :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!