FKK Plätze /Seen Raum Buchen

  • Hallo,


    Ich habe jemanden kennengelernt und wir möchten gerne zusammen FKK machen, wissen aber nicht wo ein See ist wo man Nacktbaden kann..
    Wir wohnen im Raum Buchen (BW).
    Kennst da jemand einen guten Platz?

    Nackt fühle ich mich am Wohlsten :fkk:

  • Also wenn Du das Buchen im Odenwald meinst, dann ist das ja direkt vor meiner Haustür.


    Ich muss dich aber leider enttäsuchen - offizielle FKK-PLätze gibt es in direkter Nähe keine. http://www.nacktbaden.de gibt schon ne gute Übersicht. Ansonsten können wir uns gerne auch mal per PN oder im Chat über meine Erfahrungen an den einzelnen Stellen unterhalten.


    LG
    Markus

  • Ist das nicht noch etwas kalt zu dieser Zeit?


    Das stimmt :) Ich habe auch für den Sommer nachgefragt! Aber dass Wetter wird ja jetzt eh besser :D


    Ansonsten können wir uns gerne auch mal per PN oder im Chat über meine Erfahrungen an den einzelnen Stellen unterhalten.


    Das wäre super :) muss ich auch erst TM werden um Pns zu schreiben?

    Nackt fühle ich mich am Wohlsten :fkk:

  • Buchen ist meine Ex-Heimat aber ich kannte dort leider auch nichts. Aber Heilbronn ist ja jetzt nicht so weit von dort. Hier gibt es einiges, wenn du also mal mit deiner Bekanntschaft in diese Ecke hier kommst kann ich dir einiges Zeigen. Zum Beispiel der Saunabereich im Aquatoll ist gut auch der im Soleo. Mein Lieblingsplatz aber ist der Katzenbachsee. Ein toller Natursee an dem oft mehr Fkk´ler sind als Texiler. Alles hier im Umkreis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!