Gute Sauna in Oberbayern ?

  • Da ich öfters am Wochenende in Oberbayern bin (genauer Region um Ingolstadt), suche ich noch eine empfehlenswerte Sauna oder Therme.
    Was könnt ihr mir aus eigener Erfahrung empfehlen? Das Wonnemar in Ingolstadt kenne ich übrigens schon..


    Muss ja nicht selbst alle testen, dafür gibts ja das Form :D
    Wäre schön wenn ich paar Empfehlungen bekommen würde. :fkk:

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Gibt zwei kleinere Saunalandschaften in Neuburg im Hallenbad und in Schrobenhausen auch im Hallenbad.
    Bin selbst seit kurzem wohnhaft in der Region und musste auch leider feststellen das es nicht wirklich Auswahl gibt ;(
    Eine andere Alternative wäre natürlich wenn du nach Bad Wörishofen fahren würdest...Ist halt ein bisschen weiter weg.

  • Da ich die Therme Erding eh am besten von allen SAunen finde, würde ich dahin gehen. Ich bin da z.b. am 16.02 zur langen Saunanacht. Wenn du Lust kannst können wir uns dort treffen. Da ist Livemusik und der Altersschnitt mal locker 20 Jahre jünger als sonst. Für mich das beste was in D an FKK Events gibt. Musik, Bar geöffnet bis 1 uhr morgens und lauter junge Leute. Man meint man ist in einer Disco zu feiern. Nur eben alles nackt. Echt super.

  • An sich richtig, die Altersgruppe U30 kann da durchaus mal 55% oder so ausmachen v.a. in letzter Zeit steigt das an. Dafür ist die Handtucheinwicklerei schlimmer geworden. Beim rumlaufen ist das wie im Textilbereich da. Könnte sein, dass da recht viele einfach mal zum Probieren reingehen und so. Ich bin auch auf diese Weise zu FKK gekommen :D.

  • Ja frag mal, wär bestimmt cool. Letztes Mal war brasilianische Nacht. Es gab an der Bar den Caipi besonder billig und auf der Livebühne waren erst Panflötenspieler und später Sambatänzerinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!