FKK Badeseen in Düsseldorf und Umgebung

  • Hallo.
    Bald ist ja wieder Sommerzeit und somit auch FKKzeit. Da ich sowas noch nie gemacht habe, aber gerne nackt bin, würde ich es gerne mal ausprobieren. Im Netz hab ich mich schon ein wenig über die verschiedenen Badeseen informiert. Folgende (kostenlose) Plätze sind für mich am interessantesten:


    Ratingen Silbersee
    Düsseldorf-Himmelgeist
    Köln-Deutz


    Jetzt würde ich gerne mal wissen, wie es dort so ist. Was für ein Publikum dort ist, wie die Lage ist, ja einfach einen netten, kleinen Bericht darüber ob's sich lohnt.


    Also, wäre sehr dankbar über ein paar Berichte. =)

  • Danke dir. Echt nicht? Hab gehört und gelesen das ganz schön viel FKK in Himmelgeist gemacht wird. Komisch.


    Und zum Silbersee: Wie war das Publikum so? Gemischt? Hoffe das gibt's keine Spanner. Mag das nicht so. ;)

  • Hi,
    das Publikum am Silbersee war zumindest bei meinen drei Besuchen eher alt, es handelte sich aber um sehr freundliche FKK-Anhänger.
    Ich denke mit Spannern hat man dort eher weniger zu tun, aber bisher sind mir auch hauptsächlich an den Kölner Seen Spanner aufgefallen.


    LG Arndt

    FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

  • Hi,
    danke. Ich war heute so gegen 13-14 Uhr dort. Leider war ich ganz alleine da. Weiß nicht ob es an der Uhrzeit mitten in der Woche oder an den kleinen Regenschauern lag. Hat immer mal ganz kurz geregnet. Dennoch war es schwül-warm und nicht windig. Eigentlich perfekt. Okay, die kleine Wege da waren ein bisschen matschig, aber sonst. ;) Schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!