Sauna und FKK - gemeinsam oder alleine?

  • Meine Ellies standen und stehen für derartiges nicht zur Verfügung, aber darüber bin ich hinweg. ;)

  • Mit Freunden (männlich + weiblich).
    Aber nicht mit Verwandten, wär irgendwie komisch.

  • Mit Freunden (männlich + weiblich).
    Aber nicht mit Verwandten, wär irgendwie komisch.


    Weshalb? Wir waren schon mit meiner Schwägerin, war überhaupt kein Problem!

  • Ich sehe da auch kein Problem evtl mal mit Familienangehörigen in die Sauna oder zum FKK zu gehen, jetzt so mache ich das aber entweder alleine oder mit einem mir sehr guten Bekannten zusammen, da meine Familie nicht so viel daran liegt an FKK oder Sauna.

  • Also ich geh immer mit nem guten Freund in die Sauna, mit dem ich auch schon darüber geredet habe mal in ein FKK Bad zu fahren, alleine mag ich das nicht so (brauche ja jemanden zum Quatschen ;) )
    habe in meiner Stammsauna auch schon viele neue Leute die Regelmäßig kommen kennengelernt, je mehr desto schöner ist es einfach :)

    Breche keine Brücke hinter dir einfach ab, du wirst überrascht sein, wie oft du im Leben noch den gleichen Fluss überqueren musst.

  • Es gibt einfach Tage da ist niemand da oder hat niemand Zeit mit mir an den See oder in die Sauna zu gehen, dann genieße ich das ganze eben alleine. Ich lese dann Zeitschriften oder ein Buch.
    Zu anderen Gelegenheiten sind aber auch die Freundin oder Bekannte dabei und wir verbringen den Tag/Nachmittag/Abend zusammen.
    Natürlich sind gemeinsame Besuche schöner, aber mit etwas Lesestoff gehts auch...

  • Also ich geh immer mit meiner freundin zum FKK baden und auch in die Sauna. Wir sind beide 14.Wir gehen meistens an einen Fkk Weiher uund da spielen wir Wasserball,planschen,kühlen uns einfach an oder schwimmen einfach.


    Ich bin auch 14 und weiblich❤

  • Wer gerade Zeit und Lust hat. Alleine ist aber auch mal entspannend.

  • Also ich geh auch meist mit Freunden aber auch allein wenn keiner Zeit hat. Man soll ja nicht in seine vier Wänden versauern. Und Sauna ist ja gut für den Körper.
    Gruß Steve
    :fkk:

  • Hallo


    Vor Jahren imDänemarkurlaub mit Familienangehörigen , :) ansonsten mit Freunden und Bekannten :) und seit Anfang Januar mit meinem nachbarn und seinen Sohn der Regelmässig nach Laatzen (aqualaatzium ) fährt :D :D

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!