Liste: FKK in Freizeitbädern

  • Hi Leute, passt jetzt zwar nicht ganz so genau hier rein, aber bei uns gibt es einen rießen Sauna Garten der Kette Röder, da ist ein eigenes Schwimmbad integriert, ist echt genial da, wirklich.


    Man kann Schwimmen gehen, Saunieren oder einfach nur entspannen.


    Diese gibt es in mehreren Orten, ich kenne und gehe jedoch meisten in den in


    97447 Gerolzhofen


    Nur mal der Vollständigkeit halber :)


    Also frohes Saunieren euch allen

  • Mein Tipp:


    Das neue Oskar Frech SeeBad ist “meer” als ein Bad. Das hochmoderne Hallenbad, der Ziegeleisee und der Saunagarten bilden eine Wasser- und Freizeitlandschaft für alle: Kinder, Eltern, Senioren, Schwimmer und Springer. Nervenkitzel und puren Spaß verspricht die Riesenrutsche, die aus 12 Metern Höhe auf 80 Metern Länge in engen Kurven nach außen und wieder hinein ins Hallenbad führt.


    FKK Baden: Jeden Letzten Samstag im Monat ab 19:00 Uhr ist lange Saunanacht mit FKK im ganzen Bad
    (früher ab 22 Uhr jetzt ganz neu ab 19:00 Uhr zum Test)


    Lortzingstraße 56
    73614 / Schorndorf


    Oskar Frech SeeBad

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ;) Und die gibts bei mir Gratis und im XXL pack! Ich schreibe so wie es mir gerade einfällt da habe ich keine zeit mich mit Rechtschreibung auseinander zu setzen die eh keiner mehr blickt!

  • In der Liste fehltaufjedenfall das Aqualand in Köln...Mo und Mi, ab 19:30 FKK, Loopingrutsche leider geschlossen...kann man nur mit Textil drauf,warum auch immer....

  • Zitat

    In der Liste fehltaufjedenfall das Aqualand in Köln...Mo und Mi, ab 19:30 FKK, Loopingrutsche leider geschlossen...kann man nur mit Textil drauf,warum auch immer....


    Im Aqualand beginnt die FKK Zeit um 19 Uhr, leider ist an Feiertagen und während der NRW Schulferien kein FKK im Schwimmbad.


  • Im Aqualand beginnt die FKK Zeit um 19 Uhr, leider ist an Feiertagen und während der NRW Schulferien kein FKK im Schwimmbad.


    ... und leider auch nur am Mo und am Mi :(

  • Zitat

    Zitat von »Wärme« Zitat In der Liste fehltaufjedenfall das Aqualand in Köln...Mo und Mi, ab 19:30 FKK, Loopingrutsche leider geschlossen...kann man nur mit Textil drauf,warum auch immer....


    Im Aqualand beginnt die FKK Zeit um 19 Uhr, leider ist an Feiertagen und während der NRW Schulferien kein FKK im Schwimmbad.


    Zitat von Sonnenfreund:
    ... und leider auch nur am Mo und am Mi


    Das Montag und Mittwoch hatte ich nicht nochmal erwähnt da es bereits oben stand. Leider trifft es genau, ich hab auch sehr bedauert das die neue Zeit eingeführt wurde - früher war es zumindest 30 Minuten früher und auch in den Ferien. Ist aber leider nicht mehr so. Also zeigt dem Betreiber dadurch das ihr nur an den FKK abenden dort hin geht, was ihr wünscht.

  • ich weiß natürlich nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber das Bad Blau in Blaustein bei Ulm bietet jetzt jeden Freitag ab 22.00 Uhr FKK-baden an. im winter eine gute alternative denke ich.
    Bad Blau FKK-Baden-Auskunft

    Ama et fac quod vis! --- Liebe und Mache, was du willst --- Zitat von Augustinus :rolleyes:

  • das mit der liste ist ja schon mal top.wenn auch überaltet.habe jetzt nicht alle postings dazu gelesen,weil auch schon alle über ein jahr alt.wäre aber schön wenn hier mal eine neue aktuelle liste stehen würde.wäre auch schön wenn es welche hier im norden raum hamburg und niedersachsen geben würde. :fkk:

    als nackter mensch ist man viel offener anderen gegenüber. :fkk:

  • jeden 1ten Freitag im Monat im Freizeitbad Tauris Mühlheim Kärlich bei Koblenz. ab 21 Uhr im ganzen Bad FKK pflicht!!!

  • Den zweiten Eintrag der Liste (Sachsenbad) bitte entfernen, das steht schon seit seit 1994 (!) leer, verfällt und soll demnächst abgerissen werden.
    Quelle: http://www.das-neue-dresden.de/sachsenbad-dresden.html


    Andererseits: mit etwas Phantasie und Kletterbegabung kommt man dort vielleicht vorm Abriss nochmal rein, und kann sicher auch FKK machen.
    Man wird aber angesichts des baulichen Zustandes nicht zuviel erwarten dürfen...
    ^^


    Das Freizeitbad Wellenspiel in 01662 Meißen kann dagegen in der Liste ergänzt werden:
    Zur Mitternachtssauna an jedem 1. Freitag im Monat kann das gesamte Bad textilfrei genutzt werden.
    Quelle: http://www.wellenspiel.de/mitternachtssauna.php


    Ebenso ergänzt wrden kann das Johannisbad in 08056 Zwickau. Auf der Homepage unter Veranstaltungen kann man sehen, wann FKK Nutzung jeweils möglich ist.
    Quelle: http://www.johannisbad.de/johannisbad-veranstaltungen.php


    :fkk:

    3 Mal editiert, zuletzt von converse ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!