Liste: FKK in Freizeitbädern

  • Zumindest kann man anhand der Liste schon mal nen Überblick bekommen und dann guckt man doch eh im Internet nochmal, was da jetzt Sache ist...

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • im http://www.bahia.de in Bocholt kann während der Mitternachtssauna das ganze Bad mit Rutsche etc nackt genutzt werden. Ist immer gut besucht deswegen frühzeitig da sein. Nächster Termin am Sa 18. Februar, , die Termine (ca 6x im Jahr) stehen zum Quartalsanfang auf deren HP Wer ist noch da ??
    vG

  • Was soll das ganze hier? Es gibt eine sehr gute und recht aktuelle Liste unter http://www.nacktbaden.de!


    Bitte postet Eure Erkenntnisse dort, das wäre wesentlich sinnvoller. Selbst nach zig Beiträgen in dem Thread hier sind noch so viele Fehler in der Liste. Und warum muss man alles doppelt und dreifach haben?

  • Zitat

    Original von Marcosche
    Was soll das ganze hier? Es gibt eine sehr gute und recht aktuelle Liste unter http://www.nacktbaden.de!


    Bitte postet Eure Erkenntnisse dort, das wäre wesentlich sinnvoller. Selbst nach zig Beiträgen in dem Thread hier sind noch so viele Fehler in der Liste. Und warum muss man alles doppelt und dreifach haben?


    Ich habe bereits schon geschrieben (siehe Seite 1):
    Auf Nacktbaden.de ist aber alles vermischt, und etwas unübersichtlich.
    Hier sollen nur Bäder mit FKK-Zeiten rein, und keine Sauna oder Strände.


    Also wie willst du auf nacktbaden.de auf die schnelle für jetzt im Winter FKK-Möglichkeiten finden, ohne vorher sich durch die ganzen Weiher und Seen zu lesen, wo man ohnehin nur im Sommer hin kann.
    Eine FKK Bäderliste habe ich dort jedenfalls noch nicht gesehen.

  • Zitat

    Original von fkknatic
    Meditherme Bochum, dort ist immer FKK


    Wie groß ist denn dann das Bad - und wie ausgerichtet?

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • @freeman


    alle Freizeitbäder in einem .kmz file (Google Earth) gepackt, wäre die gute ergänzung.

  • Vital Therme Oberstdorf Freitags ab 19 Uhr Textilfreies Baden selbst dagewesen schöne Saunalandschaft zur mitnutzung dabei Bademäntel und Saunatücher gegen Pfand sind dort auch zu leihen

  • Zitat

    Original von andy_23


    Wie groß ist denn dann das Bad - und wie ausgerichtet?


    Wie wie ausgerichtet???
    Kannst es dir ja mal anschaun: http://www.meditherme-bochum.de/


    Ist eigentlich ganz nett und unter der Woche ist sogut wie nix los.
    Bur zwei Punkte sind für mich negativ: meines Wissens gibt es keine Jugendlichen/Studententarife und außerdem hat es kein gescheites Schwimmbecken.

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • Die Liste ist ja an sich eine super Sache. Leider stimmen aber anscheinend einige Einträge nicht oder nicht mehr. So gibt’s z. Bsp. im „Bille Bad“ (Hamburg-Bergedorf) angeblich schon seit Jahren überhaupt keine FKK-Zeiten mehr. Habe dort selbst angerufen. Der Eintrag sollte entfernt werden, damit niemand enttäuscht wird, der im guten Glauben mal dort hin marschiert.

  • Etwa von Oktober bis März alle 2 Monate Sauna-Nacht im Aquamar Marburg von 21.00 - 2.00 ! Genaue Termine, beim Bad nachfragen http://www.marburg.de/aquamar oder email an mich chridie2000@web.de
    Die nächste is am Samstag, 18.3.06 !


    Laguna Aßlar (bei Wetzlar)...alle 3 Monate Baden ohne Badekleidung...das nöchste Mal am 6.5.2006

  • http://www.montemare.de/standorte/rengsdorf/


    ...........liegt im schönen rhein-westerwald, ca. 40km von bonn oder koblenz entfernt, dass spaßbad ist zwar komplett textil, dafür hat der riesige terassenförmig angelegte saunagarten ein großes freibad sogar mit stromungskanal, war gestern abend bei den ersten zaghaften frühlingssonnenstrahlen da und es war wieder toll, auch junges publikum zahlreich vertreten

  • Die Holstentherme in Kaltenkirchen bei Hamburg hat jeden ersten Freitag im Monat von 21:30 bis 1:30 die lange Saunanacht. Für mich ist das eine der ganz wenigen Gelegenheiten, auch im Winter mal nackt schwimmen zu gehen. Aber auch im Sommer geh ich immer mal wieder hin, ist eben ganz nett da.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Gonzo ()

  • Im Nibelungenbad in Xanten konnten Saunagäste freitags und samstags nach Beendigung des allgemeinen Badebetriebes um 19.00 Uhr die Badelandschaft nackt nutzen.
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob das immer noch so ist; die Sauna wurde neulich wohl umgestaltet, und auf der Homepage steht jetzt nichts mehr vom Nacktbaden.

  • in der Holsten-Therme in Kaltenkirchen ist es immer der 1. Freitag im Monat (ab 21 Uhr glaube ich noch beides, ab 22 uhr dann nur textilfrei)

  • Soviel ich weiß kann man im Aqauna jeden Freitag ab 21:30 im ganzen Bad FKK machen.
    Diese Bad ist in Würselen, liegt an der A4.
    Wenn man in Richtung Aachen kommt die erste Ausfahrt hinterm dem Aachener Kreuz, dort links, danach ist es ausgeschildert.
    War einemal da, die Leute gingen mit Handtuch oder Bademantel in den Schwimmbadbereich.
    Das gute hier gibts keine Spanner und ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!