Wangerland

  • Hooksiel immer schillig is nicht so schön

  • Ich kenne bisher nur den Strand in Hooksiel, der mir sehr gut gefällt. Was ist in Schillig nicht so schön?
    Bist Du immer so früh am Strand, wie kommts die meisten kommen doch erst viel später.

  • War heute auch in Hooksiel, war wieder super, schöner Strand, gemischtes Publikum, fahre morgen wahrsch. wieder dort hin...

  • Parkplatz FKK Starnd, über den Deich und Geradeaus zum Starnd. da lieg ich!
    Da ich meinen Sohn mitnehmen habe ich heute ne graue Strandmuschel (aus Stoff) dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver1977 ()

  • War heute auch in Hooksiel, war wieder super, schöner Strand, gemischtes Publikum, fahre morgen wahrsch. wieder dort hin...


    Wo hast du gelegen? Da du ja kein Foto online hast kann ich dich nicht erkennen!
    dann müsstest du mich gesehen haben!

  • Ich kenne bisher nur den Strand in Hooksiel, der mir sehr gut gefällt. Was ist in Schillig nicht so schön?
    Bist Du immer so früh am Strand, wie kommts die meisten kommen doch erst viel später.

    Mann muss 3€ bezahlen und damit sich das lohnt bin ich so früh wie möglich da, in Schillig sind die Jugendlichen nur am Saufen und rumpöbeln nee nicht mein Ding!

  • Hooksiel is einfach herrlich, du hast zwar nur alle 12 Stunden Wasser, aber diese ruhe dort kann dir keiner nehmen!

  • So kurzer Bericht,
    Einfach herrlich von 09:00 - 17:35 Uhr
    Readonly war auch da und eine Bekannte von mir+ ich mit meinem Sohn!
    Wetter war nur Traumhaft Wasser kam um ca 16:00 Uhr!
    Das machen wir bald wieder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!