You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FKK-Web / FKK-Jugend.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nudi2000

TMJ-NAktiv

• "Nudi2000" is male

Activity points: 350

61

Sunday, January 24th 2016, 2:31am

leider zeigt die liste, wie die situation im raum hamburg aussieht...
22XXX ist wenig, 228XX garnix und erstrecht nicht 2284X.
die einträge von nacktbaden.de wurde seit 2011 nichtmehr aktualisiert, und bereichten auch nicht sonderlich positiv...

JoHH

TM-NAktiv

• "JoHH" is male

Activity points: 415

62

Sunday, January 24th 2016, 11:01pm

Bei nacktbaden.de habe ich schon seit Jahren das Gefühl das es nicht mehr wirklich aktuell ist. So wie ich die Seite verstehe lebt sie von den Beiträgen Einzelner. Wenn keiner etwas aktualisiert passiert auf der Seite auch nichts. Es liegt also an jedem die Seite aktuell zu halten (auch an uns)!
In Hamburg und Umgebung gibt es aus meiner Sicht fast keine schönen Möglichkeiten ruhig und entspannt FKK zu betreiben. Da muss man leider die Fahrt zur Ostsee in Kauf nehmen.
:thumbup:

xiom

Unregistered

63

Monday, January 25th 2016, 10:01am

Ich gebe euch recht, aber man muss die wenigen Möglichkeiten dann zumindest nutzen :D Im Winter gibt es die langen Saunanächte im Bäderland (Holtusenbad und Bartholomäus Therme) und darüber hinau auch einige ganz nette Saunalandschaften und im Sommer gibt es dass FKK Bad in Volksdorf :thumbup:

Nudi2000

TMJ-NAktiv

• "Nudi2000" is male

Activity points: 350

64

Monday, January 25th 2016, 3:00pm

ist das FKK bad in VOlksdorf gut besucht?
und ist es gut da?
ich habe schonüberlegt da im sommer hinzugehen, ist aber von hier aus aber recht weit weg und ich weis nicht ob sich das lohnt

Tobias18

Anwärter

• "Tobias18" is male

Activity points: 10

65

Monday, January 25th 2016, 8:22pm

Coole Liste jetzt weiß ich als wo ich nich hingehen kann außer meinen normalen Plätzen ^^ :dafuer :thumbsup:

Julian0207

Anfänger

• "Julian0207" is male

Activity points: 238

66

Monday, August 8th 2016, 11:34pm

schönes Thema, da findet man ja Bäder, die man nichtmal kannte.

Geht es hier nur um richtige Bäder mit FKK-Tagen oder sollte man auch Bäder mit Sauna vorschlagen?

Grüße

kalle

Techniker / Moderator

• "kalle" is male
  • "kalle" started this thread

Activity points: 13695

67

Tuesday, August 9th 2016, 5:31pm

Es können durchaus auch Bäder mit Sauna empfohlen werden, insbesondere dann wenn es einen großen Saunabereich mit Freiluft-Bereichen gibt.
textilfrei schwimmen in Leverkusen -> www.fsg-lev.de

Julian0207

Anfänger

• "Julian0207" is male

Activity points: 238

68

Tuesday, August 9th 2016, 8:15pm

Also, dann würde ich mal die Mineraltherme in Böblingen vorschlagen.

Richtig schöne Therme mit einem großen und einem kleinen Außenbecken und ein großes und zwei kleine Becken im inneren. Leider gibt es im Thermalbad keine Nacktbadetage oder ähnliches.
Aber wenn man die Treppe runter geht, kommt man zuerst in die Classic-Sauna und wenn man dann nochmal durch ein Drehkreuz geht und damit 5,50€ Aufpreis zahlt, kommt man in den schönen Saunagarten. Die Classic-Sauna alleine ist noch nicht so toll, da gibt es aber immerhin auch schon 4 Saunen und ein Dampfbad, allerdings nur einen sehr kleinen Außenbereich. Interessanter wird es dann, wenn man in den Saunagarten geht. Der ist wirklich sehr schön gestaltet. Über mehrere Ebenen mit kleinem Bächlein. Der Saunagarten bietet dann nochmal 6 Saunen, darunter eine "MeerKlimaSauna" mit "nur" 55°C, welche aber wirklich sehr gut zum entspannen ist. Und natürlich auch noch ein schönes warmes(?) Außenbecken. Das Publikum ist ziemlich gemischt. An einem Nachmittag unter der Woche trotzdem relativ viele "jüngere" da.

2,5 Stunden im Thermalbad und Classic-Sauna gibt es hier für 11,50€. Da kommen dann aber nochmal 5,50€ für den Saunagarten drauf, wenn man diesen nutzen möchte. Dafür bekommt man dann aber nochmal 20min dazu.
Jetzt im Sommer bekommt man für den selben Preis 3,5 Stunden und wenn man in den Saunagarten geht bekommt man auch noch eine Stunde drauf.

Alles in einem finde ich das eine wirklich schöne Therme. Schade, dass es dort keine Nacktbadetage gibt :/

Hier noch der Link für mehr Informationen :)
http://www.mineraltherme-boeblingen.de/

Viele Grüße :)

Chris84Hessen

Anwärter

• "Chris84Hessen" is male

Activity points: 35

69

Monday, September 26th 2016, 6:12pm

35037 Marburg, Aquamar (tolle etwas kleinere Sauna, aber sehr entspannend) - einige Male im Winter gibt es auch Saunanächte mit FKK-Baden

35614 Aßlar, Laguna (wunderbare Sauna mit Solebad und Freitags kann man im Solebad nackt baden. Außerdem alle paar Monate Schwimmen ohne Badekleidung)

Nigitosh

Unregistered

70

Thursday, September 29th 2016, 8:57am

79108 Freiburg-Hochdorf Silbersee Eigentlich nur ein Badesee aber mit abgegrenztem FKK Bereich.

Peter.Nackig

TM-NAktiv

• "Peter.Nackig" is male

Activity points: 600

71

Thursday, March 2nd 2017, 1:17pm

[SN] Nordbad Dresden Louisenstraße 48, 01099 Dresden http://www.nordbad-dresden.de/

In der äußeren Neustadt in Dresden, auf einem Hinterhof gelegen. Das Hinweisschild ist leicht zu übersehen. Die Sauna ist recht klein aber komplett, mit Tauchbecken und Ruhebecken, sehr gemütlich. Die Schwimmhalle ist ab 19:00 Uhr zur textilfreien Nutzung freigegeben. Das Nordbad hat auf mich einen sehr gepflegten Eindruck gemacht und die Gäste waren gemischt aus allen Altersgruppen

This post has been edited 1 times, last edit by "Peter.Nackig" (Mar 2nd 2017, 1:22pm)

LorenzoFKK

Anfänger

• "LorenzoFKK" is male

Activity points: 220

72

Saturday, February 17th 2018, 3:31pm

wo könnte man textilfrei in Regensburg schwimmen ?

kalle

Techniker / Moderator

• "kalle" is male

73

Saturday, February 17th 2018, 4:20pm

Am Almer Weiher soll das möglich sein.

Zitat: Schöner, im Wald gelegener Baggersee mit Sand- und Kiesstrand zwischen Mintraching und Geisling.

Nachtrag: Es gibt auch noch einen FKK Verein: http://www.sonnlandbund.de/Index.html

Hendrik96

TM-NAktiv

• "Hendrik96" is male

Activity points: 775

74

Sunday, February 18th 2018, 10:27pm

Nachtrag :)

Moin
Wie läuft das @Kalle, kann ich hier ne Erweiterung vorschlagen und du aktualisierst die Liste vorne?
Meine Erweiterung:

27753, Grafttherme Delmenhorst
Es gibt einen sehr großen und sehr offen gestalteten Saunabereich mit Liegewiese, großen (beheizten) Außenpools die durchgängig exklusiv den Saunagästen zur Verfügung stehen und und und...
In meinen Augen definitiv den Eintrag in der Liste wert :D

kalle

Techniker / Moderator

• "kalle" is male

75

Tuesday, February 20th 2018, 12:56am

Ja, ich aktualisiere die Liste immer mal wieder.

Vielen Dank für Eure Beiträge. Für umfangreichere Beiträge zu den Lokationen können auch neue Themen erstellt werden auf die ich dann verlinke.

• "Klingone85" is male

Activity points: 325

76

Thursday, June 7th 2018, 9:36am

Die Liste ist Super, danke :-) Es fehlt nur noch das FKK-STrandbad Wostra in Dresden:

Strandbad Wostra
Wilhelm-Weitling-Str. 39

01259 Dresden

WinTan

TM-NAktiv

• "WinTan" is female

Activity points: 1000

77

Thursday, June 7th 2018, 5:22pm

Dortmund Wischlingen

https://www.wischlingen.de/Solebad-Allwetterbad-Dortmund großer Saunabereich, seit 4 Jahren keinen FKK Abend mehr
Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

Peter909

Anfänger

• "Peter909" is male

Activity points: 145

78

Wednesday, August 1st 2018, 6:21pm

34537 Bad Wildungen Heloponte, einmal im Monat lange Saunanacht mit FKK Schwimmen (mit Rutsche :D )
www. Heloponte.de

37242 Bad Sooden-Allendorf WerratalTherme Bad Sooden-Allendorf, jeden 1. Samstag im Monat lange Saunanacht, FKK Schwimmen ab 22 Uhr im gesamten Bad

www.werrataltherme.de

Nackt-Fan

Anfänger

• "Nackt-Fan" is male

Activity points: 240

79

Friday, August 3rd 2018, 11:37am

Wo wir grade in Nordhessen sind:

34537 Bad Wildungen, in der Quellentherme jede(!) Woche mittwochs FKK-Schwimmen von 21 bis 0 Uhr.

34121 Kassel, im Auebad ist in der Regel am 1. Donnerstag des Monats lange Saunanacht. Ab ca. 22 Uhr kann im Freizeitbecken nackt gebadet werden. Außerdem eine moderne, sauber Sauna mit meist gut gemachten Aufgüssen.

Und im benachbarten Südniedersachsen:

37154 Northeim, im städtischen Hallenbad jeden Dienstag von 20.00 bis 21.30 Uhr FKK-Schwimmen im 50-Meter-Becken, ideal für sportlich ambitionierte :)

Jean Trayeaux

Anwärter

• "Jean Trayeaux" is male

Activity points: 15

80

Friday, August 10th 2018, 9:59pm

Ergänzungen NRW

51580 Reichshof-Eckenhagen: Monte Mare
- im „richtigen“ Schwimmbad (Sportbecken) leider nur Textilschwimmen
- Sauna-Paradies mit 5 Innensaunen + (kleines) Dampfbad
- Außenbereich mit 3 Saunen (u.a. Banja und Erdsauna mit richtigem Holzofen) und ziemlich ausgewachsenem Pool, durchaus zum Schwimmen geeignet
- Liegewiesenbereich könnte größer sein
- Diskussionspunkt ist manchmal, dass bis auf eine kleine, eher schmuddlige Ecke (mit Rauchverbotsschild) der gesamte Außenbereich zum Rauchen benutzt wird

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests