Zieselsmaar

  • Zitat

    F: Wie kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Gelände?
    A: Eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Zieselsmaar ist zwar theoretisch möglich, aber praktisch würde ich davon abraten. Man könnte mit der Buslinie 717 bis Bertramsjagdweg in Hürth-Knapsack fahren, hat dann aber schätzungsweise noch 2 km Fussmarsch vor sich - und dass dann bei sommerlich-heißen Temperaturen!?

    Quelle: http://www.fkk-zieselsmaar.de/faq.htm


    Herrje, schade, dass den Menschen im Lauf der Evolution die Beine abhanden gekommen sind und durch Autos ersetzt wurden, denn mit Beinen hätte man die 2 km ja laufen können...


    So ein Humbug, dieses "davon abraten". Was sollen denn diejenigen ohne Auto bitte machen? Zu schaffen ist das ja allemal, außer für Fußkranke. Sinnvoller wäre eine Beschreibung des Weges von der Haltestelle. Vielleicht noch der Hinweis auf die Fahrplanauskunft des VRS und darauf, dass außer der Haltestelle Bertramsjagdweg auch die Haltestelle Kierdorf-Mitte (Erftstadt) angesteuert werden kann mit geringfügig kürzerem Fußweg, das erweitert die Fahrmöglichkeiten.

  • Ich war jetzt am Sonntag dort. Kann nur sehr empfehlen. Der Strand war sehr gut befüllt von FKK-Leuten. Viele sind geschwommen, war richtig gut und die Menschen dort ganz nett. Direckt beim Eingang wird man von Nackten Frauen an der Kasse empfangen, Eintritt für Erwachsene nur 4 Euro.
    Es gibt dort Volleyball Plätze, Viele Tischtennistische, Imbissbude, Sandstrand und Spielplatz für Kinder. Man kann um den ganzen See Spazieren usw....
    Es hat sich aufjedenfall gelont. Das nächste Mal sollen wir mit eine Gruppe dorthin fahren 8) :fkk:

  • Es dauert zwar noch aber aber der See ist im Sommer der Hammer
    Es is ein Top Anlage probiert es aus !!!!

  • War heute dort ist richtig schön gewesen nur ins Wasser ist noch keiner gegangen. Dann war da noch ein Typ um die 40 der mich die ganze Zeit beobachtet hat und obwohl er das Gelände eigentlich eine Stunde vorher verlassen hat stand er am Ausgang und hatte auf mich gewartet.

  • Ach herje auch noch auf Dich gewartet! man man, der wollte was von Dir ganz sicher!

  • War heute dort ist richtig schön gewesen nur ins Wasser ist noch keiner gegangen. Dann war da noch ein Typ um die 40 der mich die ganze Zeit beobachtet hat und obwohl er das Gelände eigentlich eine Stunde vorher verlassen hat stand er am Ausgang und hatte auf mich gewartet.



    Genau DAS sind die Typen, die einem die ganze Freude am FKK vermiesen können! X( :thumbdown: :cursing:


    @Boomkap: Bestimmt nur ne Zigarette...! ;) :whistling:

    :fkk: -Grüsse Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!