Nordsee - Ostfriesland Bereich Norden / Norddeich FKK Möglichkeiten

  • Hallo,
    ich werde wohl nächstes Jahr öfters im Bereich Nordeich in Ostfriesland sein. Wo gibt es dort in der Gegend FKK Möglichkeiten:
    - Strand
    - Therme / Saunen
    Was ist empfehlenswert, wie sind Eure Erfahrungen dort?

  • Ich kann dir was über den küstenabschnitt Friedrichskoog / Büsum erzählen:


    Du läufst bei Ebbe Ewigkeiten, bis du am Wasser bist, zum Schwimmen ist die Gegend ziemlicher Murks. Eine nackte Wattwanderung kann sehr schön sein, wir haben das mal mit der ganzen Familie gemacht.


    Denk´ dabei auf jeden Fall an die Gezeiten und auch an das Wetter, das kann gefährlich werden! Bei unbeständigem wetter empfiehlt sich dringend die Mitnahme eines Kompass, denn wenn Nebel aufkommt, findest Du den Strand nicht mehr...


    Ansonsten: FKK ist immer da, wo nix los ist, u.U. weit weit weg vom Hauptstrand. Dafür hat man da seine Ruhe und kein biersaufendes Volk um sich herum. Ich nehm immer, auch wenn´s komisch aussieht, ein starkes Fernrohr zur Vogelbeobachtung mit, aufgebaut auf einem Stativ. Das ist bestes Fern-sehen :)


    ein lohnendens FKK Ziel ist das Watt auf jeden Fall.

  • Hallo, war von euch schonmal jemand in norden-norddeich, in den spassbad, wollte samstag da mal die sauna austesten.....


    Hey, wenn Du am Samstag im Ocean Wave warst, dann schreib doch mal bitte wie es Dir gefallen hat und in welchem Alter die Besucher waren. Ich überlege irgendwann auch mal dort hin zu fahren.

  • So war am Samstag nun im Ocean Wave in Norddeich.


    Eintritt 10 + 6 Euro für die Sauna.


    Das schwimmbad selbst ist jetz ansichtssache ;)


    Aber die 6 Euco für die Sauna lohnen sich auf jedenfall.


    War zwar mein erstes richtiges saunieren aber bin von da sehr positiv überrascht.


    im Innenbereich ein Dampfbad 3 saunen tauch und whirlpoolbecken Duschen und ein Bistro.
    Aussenbereich Pool und 2 Blockhaussaunen.


    Im ersten Gang waren alle so 40-55 jahre und im 2. gang so 25 bis 50 jahre jung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!