Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FKK-Web / FKK-Jugend.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

arndt

TM-NAktiv

• »arndt« ist männlich
  • »arndt« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 670

1

Dienstag, 22. November 2011, 13:15

Karte mit FKK Badeseen

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Jahren eine recht umfangreiche Google Maps Karte mit Seen, an welchen FKK praktiziert wird erstellt und würde mich freuen wenn Ihr diese Karte mit den euch bekannten FKK-Seen ergänzen würdet, so das wir bis zur nächsten Badesaison schnell den nächsten und besten See mit FKK finden.

http://maps.google.de/maps/ms?msid=20529…f7458adec&msa=0

LG euer Arndt
FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

ostfrieselars

Anfänger

• »ostfrieselars« ist männlich

Aktivitätspunkte: 140

2

Donnerstag, 24. November 2011, 11:13

das ist eine tolle sache ist prakitsch da ja die meisten eh ein internet handy haben. kann man schnell mal sheen wo man fkk machen kann wenn man nicht gerade bei such zuhause in der nähe ist

grosses kompliment von mir

Wärme

NAktiv

• »Wärme« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1185

3

Donnerstag, 24. November 2011, 18:56

Hallo Arndt,
das ist eine sehr gute Idee und auch schöne Karte. Wie kann man die Einträge bearbeiten?
Ich war dieses Jahr mind. 5 Mal in Bochum an der Gräfin Imma Str (sog. Gräfin Imma See) und jedes Mal wurde dort fast ausschließlich FKK gemacht.
Am Kemnader See hab ich bei meinem letzten Besuch auf einer etwas höher gelegenen Wiese auch FKK-ler gesehen (3 von 7 Besuchern).

Von wo bist Du, das Du dich hier so gut auskennst?

lechuck

Anwärter

• »lechuck« ist männlich

Aktivitätspunkte: 80

4

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:52

hey, super karte! hast du auch rein zufällig irgendwelche erfahrungen mit dem werder/unisee in bremen gemacht?

lechuck

Anwärter

• »lechuck« ist männlich

Aktivitätspunkte: 80

5

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:54

hier habe ich beim spontanen googlen nochmal eine ganz gute übersicht gefunden, also wer noch fkk-seen in seiner umgebung sucht :
http://www.seen.de/FKK-Seen.447.0.html

readonly

Moderator

• »readonly« ist männlich

Aktivitätspunkte: 5786

6

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 22:07

hast du auch rein zufällig irgendwelche erfahrungen mit dem werder/unisee in bremen gemacht?
Dazu findest du über die Forumssuche was. Z.B. auch hier. :)

naturist92

TM-Anfänger

• »naturist92« ist männlich

Aktivitätspunkte: 240

7

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 12:58

Cool, sehr hilfreich, danke :)

• »aepplerqueen« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 470

8

Montag, 9. Januar 2012, 08:41

super Sache!!!!!
habe nur nicht kapiert wie ich da ewas eintragen kann! Wers kann bitte ergänzen: Langen/Hessen Waldsee(Strandbad)
Lebe dein Leben :thumbsup: