Schwabenquellen Suttgart

  • Wer war da schonmal bzw ist öfters da?? Werde nächste Woche mal abends vorbeischauen ;) Wer ist nächste woche noch da?

  • Hallo Marcel,


    in den Schwabenquellen war ich bis jetzt noch nie. Ist zu weit für mich und zu teuer. Ich gehe immer ins Leuze. Dort ist die Saunalandschaft auch ganz schön :)

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Hallo Marcel,


    in den Schwabenquellen war ich bis jetzt noch nie. Ist zu weit für mich und zu teuer. Ich gehe immer ins Leuze. Dort ist die Saunalandschaft auch ganz schön :)

    Ah ok, Leuze war ich noch nie!! Hab da au schon einiges schlechtes gehört übers Leuze... Aber vielleicht sollt ichs mir doch mal anschauen, gehst du jede Woche an nem festen Tag?

  • Ich war wirklich schon sehr oft dort. Ich kenne die Gerüchte und ich habe davon noch nie etwas mitbekommen..
    Kommt drauf an. Meist spontan.

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Ich war wirklich schon sehr oft dort. Ich kenne die Gerüchte und ich habe davon noch nie etwas mitbekommen..
    Kommt drauf an. Meist spontan.


    Ah ok, vielleicht schau ich dann da die woche mal vorbei!
    :D

  • Mal schaun, vielleicht schau ichs mir doch mal die tage an ;)

  • Also wenn ichs dann mal dahin schaff, werde ich berichten ;) SQ liegt halt näher wies leuze :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!