Aqualand Köln

  • Hallo zusammen,


    war schon mal jemand in Köln im Aqualand?


    Ich hab zurzeit Urlaub und überlege morgen mal rüber zu fahren.

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

  • Hallo zusammen,


    war schon mal jemand in Köln im Aqualand?


    Ich hab zurzeit Urlaub und überlege morgen mal rüber zu fahren.


    Ja ich war einmal dort bis jetzt aber ich kann es dir nur wärmstens ans Herz legen dort wirklich mal hin zu gehen, das Schwimmbad mit seinen Rutschen und der Saunabereich sind wirklich toll !


    Einer Meiner Favoriten :thumbup:

  • Hi du,


    Ich kann es Dir auch nur empfehlen.. wir waren mal Mittwochs mit Freunden da.. hatten richtig viele spaß. Weil an den Rutschen waren es ganz leer und wir konnten ohne zu waren so viel rutschen wie wir wollten.. und das lasse Nackt:-)


    Auch der Saunabereich fanden wir sehr schön... also wenn du Urlaub hast.. nur hin und viel Spaß dort:-)

  • tach zusammen,


    wenn ich mich an der diskussion mal beteiligen darf...
    bin auf der suche nach leuten, die im raum mal köln was fkk-technisches unternehmen...
    darf ich fragen wie alt ihr seid? bin noch recht neu und hab in anderen foren nur negative erfahrungen gemacht. (wurde meistens von alten "Säcken" dumm angemacht)
    daher ist es mir wichtig, dass ich mit leuten in meinem alter in kontakt trete....
    wann würdet ihr gehen? würde vorher gerne mit ein paar leuten chatten, damit man sich zumindest vorher mal etwas kennen lernt...
    meine adresse steht im profil!
    würd mich über antworten freuen..

  • Hi du,


    ich bin noch zu neu hier um dein Profil zu lesen ... habe auch so noch keine Möglichkeit gefunden ich hier dierckt anzuschreiben.
    Also ich wäre 33.
    Ich würdes es wenn nur Mittwochs Abends schaffen in Aqauland zu fahren.
    Chatten können wir gerne vorher etwas... hier im chat.. bin meist so ab 21 uhr mal im chat unterwegs.
    Würd mich freund

  • Wo wir am Mittwoch da waren... es war an einem Heißen tag vor dem sommerferien.. war es angenehm voll. An den Rutschen waren wir nur zu viert... mit uns haben noch zwei andere mitgerutsch.
    von Alterdruchschnitt.. schwer zu sagen.. waren auf jedenfall ich würde sagen nur so 4 fragen da bei schwimmen.. in der Sauna mehr. Ich würde sagen da waren zwei jungs im altern von 16 -18... dan jugen pärchenim altern von 25 und der großte teil geht hatl so ab 30 los...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!