Schwimmbad Bensersiel

  • War schon mal wer von euch in Bensersiel an der Nordseeküste??


    Ich finde das ist ein sehr schönes Schwimmbad wo man leider auch die Rutsche nicht benutzen darf, die Rutsche besteht aus einem Glasturm der Abends beleuchtet wird. Und dadurch möchte der Betreiber nicht das man Nackt dort hochgeht zu viele Spanner sind da schon erwischt worden!!Leider ;(

  • So langsam glaube ich in Niedersachsen gibt es keine Fkk`ler!! ;( ;(

  • So langsam glaube ich in Niedersachsen gibt es keine Fkk`ler!! ;( ;(

    Doch, gibt es...
    Ich würde so gerne mal wieder etwas unternehmen. Wir sprachen ja bereits über den Strand von Hooksiel.
    Und das Schwimmbad in Bensersiel kenne ich auch. Ebenso reizt mich eine Fahrt zum Unisee nach Bremen, was der Kollege "readonly" angeregt hat. Aber, aus ziemlich privaten Gründen, die nicht in die Öffentlichkeit gehören, sitze ich leider zu Hause fest...


    Wir haben doch noch mehr User aus Oldenburg und welche aus Norden und Weener hier. Leute, unternehmt was, bevor der Sommer vorbei ist!!

    So, Oliver, nun habe ich Dich wenigstens unterstützt... ;)

  • Danke für die Unterstützung!!
    Ich möchte auch mal mit mehr Leuten zum Fkk gehn und nicht fast immer allein!
    Meine Frau und die Kids können noch nicht da meine Tochter die starke Sonne noch nicht verträgt!
    is jetzt 1 Monat alt!

  • Ich kenne das auch, aber ist trotzdem etwas weit für mich weg, so auf der anderen Weserseite.
    Unisee wäre mal ne schöne Sache für ein Treffen. da war ich auch schon ein paar Mal.
    So, nur das du siehst das du nicht alleine in Niedersachsen bist ^^

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Da hast du recht ich sehe mir jeden Tag online die Wetterberichte für eine Woche an und ich könnte echt ausflippen!
    Ich will an den Strand aber das Wetter is immernur in der woche gut!
    Der Sommer hat echt gut angefangen und nu??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!