Niederrhein Therme, Duisburg

  • Danke für den Bericht. Ich hatte auch vor jetzt im Herbst diese Therme zu besuchen.

    Wenn es da so laut zugeht, ist es allerdings auch kein entspannender Abend für mich.

    Es gibt ja zum Glück noch ein paar Alternativen..

    Weiss ja nicht aus welcher Ecke du kommst, aber der Seepark Geldern ist auch sehr schön, nur haben die leider kein richtiges Schwimmbecken.. (zumindest kein textilfreies), nur einen kleinen Außenpool. Dafür aber ein tolles Ambiente.


    Das SpaWellness Venlo (bei Lomm) kann ich auch empfehlen, die haben auch Schwimmbecken und zwei große Whirlpools.


    Das sind zumindest meine Empfehlungen als Alternative zu den großen Thermen wie Vabali, AsiaTherme & Co

  • Es gibt ja zum Glück noch ein paar Alternativen..

    Weiss ja nicht aus welcher Ecke du kommst, aber der Seepark Geldern ist auch sehr schön, nur haben die leider kein richtiges Schwimmbecken.. (zumindest kein textilfreies), nur einen kleinen Außenpool. Dafür aber ein tolles Ambiente.


    Das SpaWellness Venlo (bei Lomm) kann ich auch empfehlen, die haben auch Schwimmbecken und zwei große Whirlpools.


    Das sind zumindest meine Empfehlungen als Alternative zu den großen Thermen wie Vabali, AsiaTherme & Co

    Danke für die Empfehlungen. Ich gehe nicht so oft in Thermen aber wenn, dann sollten Sie textilfrei sein. Ich habe noch die Meditherme in Bochum als Alternative.

    Vielleicht versuche ich die in Duisburg einfach mal und erwische einen ruhigeren Tag.

    Kontaktaufnahme für Nacktivitäten unbedingt erwünscht. Großraum Ruhrgebiet. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!