Köln: Freizeitbad Aqualand

  • Es gibt keinen neuen Pächter. Das ist ein übles Gerücht.
    Die regelmäßigen FKK-Abende im Bad sind mehr als unwirtschaftlich gewesen. Daher wurde zunächst der Mi abgeschafft. Jetzt auch der Mo. Nicht zuletzt aufgrund einer gewissen Besucherschaft, die vergisst, dass es sich um ein öffentliches Bad handelt.
    Die behauptete Mischung von jung und alt an den FKK-Terminen ist ebenso falsch und die Ausnahme. Viele Männer mit häufiger ausgeprägter Zielsetzung.


    Es bleibt zu hoffen, dass zukünftig wenigstens sporadisch FKK-Abende angeboten werden, so wie im Miramar in Weinheim, die wohl gut besucht sind.

  • Zunindest die langen Saunanächte mit der Möglichkeit zum FKK-Schwimmen wird es weiter geben, wie ein Blick in den Event-Kalender auf der Homepage des Aqualands verrät :fkk:

  • Zunindest die langen Saunanächte mit der Möglichkeit zum FKK-Schwimmen wird es weiter geben, wie ein Blick in den Event-Kalender auf der Homepage des Aqualands verrät :fkk:

    Ich kann auch Blind sein aber sag mir bitte wo das steht mit dem FKK Schwimmen an den Saunanächten ?
    Saunanächte wird es sowieso weiter geben aber das FKK Baden im Schwimmbad habe ich dort selbst bei einer Saunanacht noch nicht erlebt.

  • Ich kann auch Blind sein aber sag mir bitte wo das steht mit dem FKK Schwimmen an den Saunanächten ?
    Saunanächte wird es sowieso weiter geben aber das FKK Baden im Schwimmbad habe ich dort selbst bei einer Saunanacht noch nicht erlebt.

    Sorry Stifler, Du hast natürlich recht. Mein Fehler, tut mir echt leid. Ich hatte am Montag im Kassenbereich die gedruckte Version des Terminkalenders gelesen, wo von FKK bei den Saunanächten die Rede war. Habe dann heute nochmals genauer gelesen: Die meinen das kleine Außenbecken im Saunabereich! Leider zu früh gefreut ?( Werde in Zukunft wohl öfter ins Neptunbad gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!