Nautimo Wilhelmshaven

  • War schon jemand im Nautimo Wilhelmshaven? Dort wird (scheinbar ähnlich wie im OLantis) FKK-Baden angeboten.
    Kommenden Freitag, den 14.01. von 22:30 - 01:00 ist es (wohl wieder (?)) soweit...


    Über einen kleinen Erfahrungsbericht - Publikum, Atmosphäre etc. - würde ich mich freuen.


    Viele Grüße
    Christian

  • Danke Kalle - hätte ich auch dran denken können den Link zu posten ;)


    Du hast recht... ist nicht sonderlich früh - was sich sicherlich auch auf das Publikum auswirkt - daher wäre ein Erfahrungsbericht sehr interessant.

  • Die Seite sieht ja schonmal nicht verkehrt aus! Wenn sich die Gelegenheit ergibt, bestimmt mal nen Blick wert!

  • Vielleicht werde ich - wenn ich nicht zu "fertig" von der Woche bin - am Freitag mal einen Blick riskieren... und anschließend einen Erfahrungsbericht posten.

  • Hallo Saunafreunde....


    Ich bin seit fas 2 Jahren regelmäßig im nautimo im Saunaparadies.


    Die Mitternachtssauna ist wie schon erwähnt jeden 2 Freitag im Monat und ich kann es sehr empfehlen.


    Es steht dann meist unter einen Themenabend wie z.b letztes jahr oktober oktoberfest mit lecker essen und so.


    Es ist immer gut besucht da sollte man bei Aufgüssen etwas eher bei der Strand/Kota sauna sein damit man einen guten platz bekommt.Das fkk schwimmen ist sehr angenehm und entspannend.Die Musik dabei läßt ab und aber zu wünschen übrig das liegt aber meist an der Aufsicht von Erlebnisbad.


    Ansonsten ist das Saunapersonal sehr Freundlich und immer zu einen Spaß zu haben. :thumbup:

  • Ich bin gerade nach Wilhelmshaven gezogen und war schon ein paar mal im Nautimo, eine wirklich tolle Anlage, nur einmal war es wirklich zu voll, kann es aber jedem nur empfehlen, auch das Schwimmbad ist klasse, kann ich jedem nur empfehlen. Die nächste Sauna-Nacht ist aber erst am 11.03., an diesem WE ist da eine Veranstaltung. Diese Saunanacht findet unter dem Motto "Frühlingserwachen" statt.


    Auch das Schwimmbad ist sehr schön, allerdings fand ich, hat es da mal von den Pflanzen, etc. ziemlich "gemüffelt".

  • Rein FKK Baden gibt es aber nicht!
    Nur im Zusammenhang mit Sauna( hab es probiert)
    Tja schade eigentlich.

  • Ja das ist richtig, finde ich auch irgendwie doof, nämlich ins Schwimmbad kann man erst ab 22.00, dafür haben die aber auch bis 2.00 geöffnet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!