Veranstaltungsorte im Norden

  • Hi Leute,


    Kennt hier jemand gute Orte, so im Norddeutschen Raum (Umkreis Hamburg-Stade-Bremen-Cuxhaven) wo es sich lohnt, mal ein Treffen zu planen? ich kenne bisher nur ein paar Möglichkeiten für den Winter, ausser zuhause, aber leider ist das ja auch nur auf die Sauna bezogen.


    - Bremen >> >> >> >> >> >> Oase im Weserpark


    - Kaltenkirchen >> >> >> >> Holstentherme


    - Hamburg >> >> >> >> >> Aquafit


    Weiss irgend jemand noch weitere Locations, die sich möglichst nicht nur auf die Sauna beschränken? Am schönsten wäre natürlich auch mit nem gewissen Freizeitangebot, wie Volleyball o.ä.


    Wäre schön, wenn sich dann auch ein paar Leute beteiligen würden, die auch Lust auf ein Treffen haben.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • war mal in der Oase in Bremen, fand ich sehr gut dort, wobei sehr teuer. ansonsten kenne ich noch das nettebad in osnabrück, ist das noch norden ;) naja lassen wir noch durchgehen :)

  • Kommt das Olantis in Oldenburg in Frage? Immerhin muss man bei den "Olantischen Nächten" nicht automatisch den Saunatarif nehmen, sondern kann auch so in den Erlebnisbereich

  • Wo ist denn der Erlebnisbereich? ;)
    Oben Sauna, unten Schwimmbecken, und das ist bei den olantischen Nächten i.d.R. gut belegt. Alle 3-4min gehen wechselweise Strömungsbecken, Blubberbläschen oder die Fontänen los uns das war's. Für Schwimmer gibts das große Becken, zeitweise auch etwas überfüllt. Und wer weiß, wann die sich wieder überlegen die Rutschen zu schließen... Viel mehr als die 3,70€ für 2 Std. darf sowas auch nicht kosten.
    Also wenn Olantis, dann nur mit Sauna, sonst ist es die Anreise für viele sicher nicht wert.

  • Ja seelze ist noch erreichbar. was mich leider immer öfter abschreckt sind die enormen preise, was die betreiber inzwischen so verlangen. Ich denke auch mit mehreren leuten macht es nicht nur mehr spass sondern wenn es genug sind, bekommt man auch eher nen gruppentarif. auch wenn das nur ein oder zwei euronen ausmacht für jeden, aber ist dann schon günstiger.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!