Jörgerbad - Wien

  • Das Nackt-Schwimmen im Jörgerbad ist ganz nett, es gibt auch eine Rutsche. Ich habe es zwei-, dreimal ausprobiert, jedoch macht es mir aus folgenden Gründen wenig Spaß: Das Wasser ist manchmal kalt, das Becken relativ klein - und was besonders blöd ist: Das Bad ist ja für alle offen, zwei benachbarte Saunaräume sind nur für Paare reserviert. Wer z. B. alleine hingeht, kann zwar nacktschwimmen, saunieren darf er nicht. Und nur nacktzuschwimmen, ist auf Dauer ziemlich fad. Der Vorteil: Das Jörgerbad ist ein städtisches Bad, die Eintrittskarte dementsprechend ziemlich billig, so um 3,50 Euro, soviel ich mich entsinne... ;) Und last but not least: Es ist eines der ältesten Bäder Wiens, also architektonisch sehr reizend! 8)

  • ja, das stimmt, ich war auch schon da, aber man kann da nur schwimmen und rutschen.
    es gibt ja nur eine rutsche, also so grosse auswahl gibt's nicht :/ - dafür wirklich billig! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!