Tod in der Sauna

  • Hallo Nacktschlumpf


    Ich gehe in der Kalten Jahreszeit sehr gern in die Sauna ich liebe es heiss und dann eine eiskalte Abkühlung zum Beispiel im schnee wälzen. Aber mir ist noch nie die Idee gekommen das in einen Wettbewerb zu machen denn bei mir entscheidet immer mein körper wan ich raus muss wenn ich mich nicht wohlfühle verlasse ich die Sauna Jeder mensch hat andere Grenzen nach denen er sich richten muss alles andere ist falsch und kann wie man sieht zum Tode führen.


    Lng.


    Sepp

    Nackt ist der Anzug den ich am liebsten Trage

  • Ich durfte immerhin schon live erleben, wie sich Bekannte in der Taunus-Terme den Buckel für viele Tage rot verbrannt haben :wacko: , weil sie nicht hören wollten, als ich ihnen gesagt hab: es wird da drinnen brühend heiß, macht Schutztücher um euch herum (obere Bank).

  • irsinnig dieses prinzip, solange wie möglich drin bleiben und der erste deraufgibt ist der verlierer...
    mann...man macht immer weiter bis irgentwas passiert..immer so

  • Diese fragwürdigen Rekord-Versuche und Weltmeisterschaften haben ja auch nichts mit der Erholung zu tun, die die Sauna eigentlich bieten soll. Höher, schneller, weiter, länger, heisser... Für wen? Irgendwann geht's schief! Wetten, dass...?

  • die sind nur blöd. wir entspannen uns, und wenns zu doll wird gehn wir raus. is doch normal. ^^

  • also wisst ihr was ich dadran nicht versteh!? dass es manche leute manchmal a bissl übertreiben ist ja irgendwie normal ... aber ich hab noch nie jemanden gesehen, der in der sauna irgendwelche branblasen gekriegt hat, das ist doch mehr als nur a bissl unangenehm... .. das einzige was ih mal erlebt hab, ist das es nem mädel mal a bissl schwindlig wurde .. aber gut das ist ja ne andere liega...

  • nicht schlecht, gut, besser, noch besser, sehr gut, herausragend... bescheuert !


    dieses stetige messen und vergleichen, wer kann was wann und wo besser... Nur schade das es in der sauna ausgetragen wurde, dadurch wird diese auch wieder in den dreck gezogen. und eltern haben wieder einen grund mehr, ihren kindern den spass daran zu vermiesen. völlig krank diese typen... ich bin eh der meinung, das man lieber solche wettkämpfe verbieten sollte.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • verbieten ist ja auch doof, dann darf ja auch keiner mehr fahrrad fahren, es kann ja wer runterfallen.

  • Nur schade das es in der sauna ausgetragen wurde, dadurch wird diese auch wieder in den dreck gezogen. und eltern haben wieder einen grund mehr, ihren kindern den spass daran zu vermiesen.

    Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wieso wird dadurch das saunieren in den Dreck gezogen.? Nur weil es einen Toden dabei gab.
    Es gibt Tote bei Flugzeug abstürzen, Autounfällen, Zugunglücke beim Rennsport und was weiß ich sonst noch überall. Wird das auch in den Dreck gezogen und die Eltern verbieten Ihren Kindern dann den Spass daran.?

  • Über das Thema "Verbote" habe ich bereits in einem anderem Thread Dampf abgelassen. Daher will ich das hier nicht unnötig wiederholen. Was Mikesch mit der Bemerkung "in den Dreck ziehen" sagen will, ist, das bei jedem Unglück gleich jemand dasteht und ganz laut "Verbot!!!" schreit. Diese Art von Leuten wird es offensichtlich immer wieder geben. Beispiel: Vor einiger Zeit ist ein Sportflugzeug bei einem Rundflug abgestürzt und eine Familie wurde getötet. Sofort meldete sich ein Berliner Politiker zu Wort und forderte ein generelles Rundflug-Verbot.


    Wo kommen wir denn hin, wenn alles, was irgendwie gefährlich sein könnte, egal ob Autorennen, Rundflüge, Bungeejumping, Sauna, Wetten dass, Skateboarding, Tauchen oder Fallschirmspringen, gleich verboten wird? Am Besten gehen wir dann gar nicht mehr aus dem Haus und bleiben mit dem Kopf unter der Bettdecke! Ach nee, da könnten wir ersticken - Bettdecken sollten verboten werden...


    Wenn die Leute Spaß dran haben, sich darin zu messen, wer am längsten in der Sauna gar gekocht werden kann, dann sollen sie das tun. Wenn jemand meint, mit Sprungfedern über fahrende Autos zu springen, dann muss er das tun. Es sind alles erwachsene Leute, die sowas machen und die sollten Verstand genug haben, selber zu entscheiden, was sie sich zumuten können und was nicht. Sie sind alle für sich selber verantwortlich und deshalb bedarf es keiner sinnlosen Verbote!

  • Über das Thema "Verbote" habe ich bereits in einem anderem Thread Dampf abgelassen. Daher will ich das hier nicht unnötig wiederholen. Was Mikesch mit der Bemerkung "in den Dreck ziehen" sagen will, ist, das bei jedem Unglück gleich jemand dasteht und ganz laut "Verbot!!!" schreit. Diese Art von Leuten wird es offensichtlich immer wieder geben. Beispiel: Vor einiger Zeit ist ein Sportflugzeug bei einem Rundflug abgestürzt und eine Familie wurde getötet. Sofort meldete sich ein Berliner Politiker zu Wort und forderte ein generelles Rundflug-Verbot.


    Wo kommen wir denn hin, wenn alles, was irgendwie gefährlich sein könnte, egal ob Autorennen, Rundflüge, Bungeejumping, Sauna, Wetten dass, Skateboarding, Tauchen oder Fallschirmspringen, gleich verboten wird? Am Besten gehen wir dann gar nicht mehr aus dem Haus und bleiben mit dem Kopf unter der Bettdecke! Ach nee, da könnten wir ersticken - Bettdecken sollten verboten werden...


    Wenn die Leute Spaß dran haben, sich darin zu messen, wer am längsten in der Sauna gar gekocht werden kann, dann sollen sie das tun. Wenn jemand meint, mit Sprungfedern über fahrende Autos zu springen, dann muss er das tun. Es sind alles erwachsene Leute, die sowas machen und die sollten Verstand genug haben, selber zu entscheiden, was sie sich zumuten können und was nicht. Sie sind alle für sich selber verantwortlich und deshalb bedarf es keiner sinnlosen Verbote!

    genau! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!