FKK in Witten und Umgebung

  • Hallo zusammen,


    ich suche eine Möglichkeit im Raum Witten Fkk zu machen.
    Noch lege ich mich an einer entlegenen Stelle an der Ruhr hin,
    aber da muss doch noch mehr sein??


    Kennt von Euch jemand einen Platz im Umkreis, wo das auch offiziell geht?
    Oder zumindest mehrere machen?
    Was ist denn mit den Hartkortsee und Hengsteysee? Ist da was los?


    Ich hoffe, Ihr antwortet mir zahlreich!


    Grüße,
    sommertiger

  • Nee, das ist nicht mein Fall.


    Ich will keinem Verein beitreten. Außerdem will ich sonst nichts nackig unternehmen, sondern mich einfach nur an den Strand/das Ufer legen und baden.

  • Gehört habe ich vom Gräfin Immina Weier in Bochum Stiepel. Bislang habe ich ihn noch nicht gefunden. Aber auf dem Weg nach Stiepel habe ich gestern in der Ruhr gebadet. Von Haus Kemnade über die Ruhrbrücke, am ersten Parkplatz habe ich geparkt und bin zu Fuß unter der Brücke her ein paar Meter Richtung Stiepel. Dort finden sich durch kleine Dämme von der Stömung und sichtgeschützte Buchten direkt am Fußweg. Die scheinen mir durchaus geeignet. Auf denm Bild ist die Kemnader Brücke zu sehen. Schreibe doch mal, wo du baden gehst.

  • Na jetzt wo es kühler wird, wäre doch auch das Freizeitbad Heveney am Kemnader See interessant, die Sauna ist ja eh FKK und das Solebecken haben sie ja jetzt auch Textilfrei gemacht. Man muss sich also nur noch in Klamotten zwängen, wenn man unbedingt rutschen möchte.
    Ansonsten ist an der Ruhr in der Ecke ja nicht viel mit FKK, außer man geht irgendwo wild am Ufer baden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!