FKK-Baden in Hamburg

  • Hi,


    wer kennt in Hamburg Bäder oder Thermen, in denen es FKK-Badezeiten im Sommer gibt?


    Benny

  • Würde mich auch gerne darüber interessieren, bin eingentlich oft in der nehe von Hamburg.. und wieso nicht, vieleicht mal vorbei kommen.

  • Hallo Benny!

    wer kennt in Hamburg Bäder oder Thermen, in denen es FKK-Badezeiten im Sommer gibt?

    Auch wenn ich kein Hamburger bin, kann ich vielleicht doch ein wenig weiterhelfen. Die beste Informationsquelle zu diesem Thema ist meiner Meinung nach die Webseite nacktbaden.de , die für Hamburg immerhin dreizehn FKK-Badeplätze anbietet. Auch in diesem Forum gibt es einiges zum Thema zu lesen: Stefan28 war an der Hetlinger Schanze und im AquaFit, ich habe einen Besuch im FKK-Sommerbad Volksdorf beschrieben. Die Saison hat dort am 1. Juni wieder begonnen.


    Viel Spaß!
    Jan.

  • Im Aqau Fit war ich auch schon ein paarmal, aber so wirklich Prickelnd finde ich es dort nicht. Ist irgenwie so eine kühle Athmosphäre... eher auf Ruhe bedacht... mein Letzter Besuch ist aber auch schon 4 Jahre her, war davon so enntäuscht, das ich net wieder hingefahren bin.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Weiss eigentlich jemand ob die Holstentherme in Kaltenkirchen auch FKK Tage anbietet? immer wenn ich da in der Sauna bin, vergessich danach zu fragen... lol.... werd wohl langsam alt 8) :?:

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!