Fkk Plätze im Ruhrgebiet

  • Hey Sebastian,


    auch wenn es sicherlich nicht die direkteste FKK Moeglichkeit von Dir, Witten - Dortmund ist, kann ich sie dir jedoch nur waermstens emphelen. Auch eine Anreise von etwas weiter weg lohnt sich in jedem Fall. Ich spreche aus ERfahrung und kann meinen Lieblingssee nur weiterempfehlen.


    Gemeint ist natuerlich der Tuttenbrocker Badesee in Bekcum - direkt an der A2 Autobahnabfahrt.


    Wenn Du weitere Infos wuenscht, schick mir einfach ne Mail.


    Bye


    Andy



    PS: Vielleicht hast DU ja Lust und Zeit am Freitag in die Mitternahctssauna nach Guetersloh mitzukommen.

  • In Witten sind doch der SUN Witten und der SUN Dortmund. Sind leider geschlossene Vereine, in denen auch mehr so Rentner mit ihren Enkelkindern sich aufhalten. Nichts wirklich für unser Alter. Aber ist recht idyllisch da. Dreimal darf man probeweise rein für je 7 Euro. Reicht ja auch für einen Sommer. Länger hält mans da eh nicht aus :S


    Sonst wüsste ich in Witten noch von diesen Teichen da am Kemnader See, da ist aber nicht viel los. Ist halt nur ne kleine Möglichkeit, sich mal draußen zu sonnen. Wenn Du von Heven aus oben am Kemnader See lang fährst bis zum anderen Ende des Sees... guck da mal in den Stadtplan, da ist son Dorf mit ein paar kleinen Weihern eingezeichnet, ganz abseits gelegen. Etwa einen Kilometer vom Kemnader See entfernt. An ner kleinen Kirche vorbei und dann irgendwie rechts den Berg hoch, da is auch nen Friedhof... stehen im Sommer immer so ein paar Autos rum von Leuten die sich da sonnen. Die Teiche sind aber zum schwimmen etwas arg siffig... geht praktisch nie jemand rein.


    Da gibts sicher noch mehr in Dortmund.... So Sportstudentinnen sieht man schon mal halbnackt in der Mensa an der Uni *g* abba leider eben nur HALB nackt :(


    Ach ja und frag den Georg, der wohnt ja in Witten und kennt da so einiges. Kannst ihm ja mal ne Mail schreiben.

  • Für jemanden der in Witten wohnt, ist der SuN schon allein wegen dem Schwimmbad interessant. Zumindest kann man im Sommer jeden Tag nackt baden gehen, Tischtennis spielen (soweit man einen Mitspieler findet) und im Winter gelegendlich in die Sauna. Der Tischtennisverein übt textil in der Halle. Das Gelände liegt still im Wald und ist auch durch den Wald zu Fuß erreichbar. Wenn mehr jüngere in den Verein fänden, würde sich dort auch einiges ändern. Aber das gilt für fast alle Vereine. Wirklich geeignete FKK-Plätze kenne ich in Witten sonst nicht. In der Ruhr habe ich gelegendlich allein nackt gebadet.

  • ja seit dem die tolle Wiese am Volksbad in einen BVB-Parkplatz degradiert wurde, sieht es traurig aus mit Outdoor-FKK in und um DO.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!