Bäderhaus Bad Kreuznach & Kurhessen Therme in Kassel

  • Hallo Benny,


    nach Kreuznach käme ich vielleicht mal mit. Soll gut sein da, bisher war ich nie dort. Ich gehe meistens ins Taubertsberg (Mainz) oder in die Rheinwelle (Gau Algesheim).


    Gruß
    Flori

  • Das Bäderhaus hab ich auch schon mal ins Auge gefasst, bin dort aber noch nicht hingekommen. Die Bilder auf der Homepage machen aber schonmal Lust drauf.

  • Also vom Ambiente und Ausstattung her isses im Bäderhaus Astrein, eigentlich nur nette Leute da nur billig ists leider nicht wirklich, so dass ichs mir als armer Student nicht so oft leisten kann :(

  • Hi.


    Also nach Kassel in die Therme gehe ich auch ab und zu ganz gerne mal.


    Das Bäderhaus in Bad Kreuznach kenn ich auch nicht.....aber interessant sieht es da schon aus....


    Was die Preise betrifft ist Kassel aber mittlerweile auch nicht ganz ohne....


    Aber was soll´s...ab und zu MUSS es einfach mal sein ;)

  • In der Kurhessen Therme in Kassel bin ich auch ab und zu. Aber als ich das letzte Mal da war (vor ca. 6 Wochen) fand ich es dort irgendwie ganz schön siffig im Saunabereich. Ist mir früher irgendwie nicht so aufgefallen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!