FKK in Braunschweig

  • Wer kennt gute FKK-Möglichkeiten in Braunschweig und Umgebung?


    Meine Lieblingsplätze sind der Bienroder-Kiessee im Norden Braunschweigs. Seitdem der See jedoch an Angler verpachtet ist, muss man sehr vorsichtig sein, nicht in Angelhaken zu treten. Dafür ist das Publikum bunt gemischt und man trifft viele Junge Leute, die FKK machen.


    Auch das Kennelbad in Braunschweig ist zu empfehlen. Zwar ist hier der FKK-Bereich strikt von den Textilern getrennt, aber dafür ist es auf dem FKK-Gelänge auch deutlich ruhiger. Leider ist der See (oder Teich) zum Baden recht klein. Man kann zwar gut schwimmen und er hat eine angenehme Temperatur, jedoch ist das Wasser sehr trübe, was allerdings kein Zeichen für schlechte Qualität ist. Das Wasser bekommt 14tägig von den Wasserwerken eine gute Qualität attestiert.


    Zum Saunieren bin ich viel im Sportbad in Heidberg unterwegs. Dort werden zwei finnische Saunen und ein Dampfbad angeboten. Es gibt einen kleinen Freibereich und einen Ruheraum. Die Schwimmbadnutzung (mit Badehose) ist im Eintrittspreis von knapp über 9 € inklusive. Alles in allem könnte die Preis/Leistung jedoch besser sein. Das Publikum ist überwiegend alt, aber ab und zu trifft man auch jüngere Leute.


    Falls ihr Erfahrungen zu FKK in Braunschweig beisteuern könnt, würde ich mich freuen!

  • Ja es gibt noch eine möglichkeit in Braunschweig Stadtteil Heitberg am Heitbergsee ;)

  • Hi es gibt noch eine Möglichkeit in Braunschweig und zwar im Kennelbad in Braunschweig kost zwar Eintritt aber ist ach viel los :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!