Miramar Weinheim

  • Ich halte es dennoch für wichtig, dass FKK-Anhänger dort hingehen und mit gutem Beispiel voran gehen und den anderen zeigen, was man unter einem FKK-Bereich verstehen sollte. Mich hat es einfach gestört, dass in einem angeblich textilfreien Bereich Handtücher und Bademäntel offenbar nicht als Textilien gelten.

    Da gebe ich dir Recht.

    Vor allem am FKK-Abend, man sieht nur umgeschlunge Tücher im ganzen Bad, obwohl es angeblich überall FKK sein soll (ich rede hier nicht nur von der Sauna)


    Ich würde vorschlagen dass wir alle aus diesem Forum extra nur nackig rumlaufen und liegen (im Saunabereich generell und besonders in den anderen Bereichen zu FKK-Zeiten).

    Am wichtigsten an langen Saunanächten!


    Dann nur so trauen sich die Leute nackt zu bewegen.

    Viele würden das tun, allerdings will keine/r die einzige nackt bewegende Person sein. Das habe ich erfahren von einigen jungen Besuchern.

    Viele kommen wegen FKK, finden aber kein richtiges FKK


    Im Sommer sind alle nackt am see! Das zeigt dass alle bereit dafür sind.

    irgendwer muss ja anfangen, eine person reicht auch nicht.


    Deshalb ohne viel Planung, einfach wenn irgendwer von uns da ist (weiblich oder männlich) einfach drauf achten.


    Es wird sich ändern


    Heute ist lange Saunanacht ….. los

    Ich bin auch da

  • Ich finden den Aufruf gut, nackig raumzulaufen. Auch ich mache es Nachmöglichkeiten.


    Allerdings ist mir grade bei den kalten Monaten sehr kalt in den Gängen. Deswegen trage ich mittlerweile einen Bademantel. Nicht weil ich nicht nackt rumlaufen will. In dem warmen Monaten werde ich den Bademantel wieder Zuhause lassen.

  • Ist es zur Zeit echt so schlimm dort mit den Eingewickelten? Als ich einmal dort war 2012 noch zu den Regelsamstagen (FKK ab 19 Uhr überall) war es noch Recht offen.

    Wegen der Entfernung waren wir seitdem aber nicht mehr dort.

  • Es wird leider mehr mit dem extremen Einwickeln , aber es sind imme rwelche da, die demonstrativ nackt rumlaufen. Ich habe auch sogar mal ein Handtuch umgemacht, da alle nicht nackt waren. Also von daher gute Idee, dass wir FKKler demonstrativ nackt sind bei den FKK Tagen.

  • ich würde ja so gerne mal wieder hin aber es ist echt weit von Hamburg. Glaube ich war auch komplett nackt als ich da war. Weiß gar nicht mehr so recht wie viele mit Handtuch rumgelaufen sind, war aber überschaubar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!