Atlantis Ulm\Neu-Ulm

  • Endlich eröffnet das Atlantis in Neu-Ulm wieder. Jetzt unter dem Namen Wonnemar, betrieben von der InterSpa. Nach einer langen Zeit des Saunaentzugs (das Atlantis hatte die größte Saunalandschaft aller Bäder in der Nähe von Ulm\Neu-Ulm) gibt es wieder Spiel, Spaß und Vergnügen.^^
    für den, der interessiert ist: Donaubad Wonnemar Ulm.
    Also ich persönlich bin gespannt auf das Bad, muss ich echt sagen. Was meint ihr dazu, die ihr vielleicht das alte Atlantis-Bad schon kanntet bzw. in der Gegend wohnt oder die es interessiert?

  • ich war mal im alten atlantis also ich fands ganz cool so mit kumpels zusammen sowieso
    die hatten da ne reifenrutsche war nicht schlecht - gibts die dann jetz noch?

    Einmal editiert, zuletzt von Phil ()

  • ich war mal im alten atlantis also ich fands ganz cool so mit kumpels zusammen sowieso
    die hatten da ne reifenrutsche war nicht schlecht - gibts die dann jetz noch?


    Noch ist das Bad nicht offen, aber auf den Bildern in der Zeitung sieht's zumindest so aus. Mit Kupels war das alte auch für mich ideal, aber jetzt muss man denke ich erstmal abwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!