In der Sauna: Sitzen oder Liegen?

  • Ich frage mich langsam wirklich, ob ich der einzige Mensch bin, der gern nackt ist und nicht gerne in die Sauna geht^^ Ich bin demnach weder sitzend, noch liegend in der Sauna anzutreffen, bisher fand ich es nämlich immer komisch, wenn man anfängt zu schwitzen und dies und das, ne, das ist nicht meine Welt^^

  • Ich frage mich langsam wirklich, ob ich der einzige Mensch bin, der gern nackt ist und nicht gerne in die Sauna geht^^ Ich bin demnach weder sitzend, noch liegend in der Sauna anzutreffen, bisher fand ich es nämlich immer komisch, wenn man anfängt zu schwitzen und dies und das, ne, das ist nicht meine Welt^^


    Der Unterschied ist, dass dort kultiviert geschwitzt wird. ;)
    Außerdem ist Nacktheit in der Sauna sozialadäquat und nicht so kauzig wie im Verein oder gar in der Öffentlichkeit, wenn man sich nicht gerade am Meeresstrand befindet.

  • Das mag sein, aber ich finde es generell "unschön" zu schwitzen - egal in welcher Form und wo. Glaube, es gibt sicherlich auch noch andere Leute, die das nicht mögen, ich werde sie finden, irgendwann :thumbup:

  • Ich find es entspannender in der Sauna zu liegen. Allerdings nicht bei Aufgüssen, da mir daran sonst schnell mal der Kreislauf Probleme macht.

    :fkk:
    Mitglied im DFK

  • Ich bin, wenn ich überhaupt mal in der Sauna bin, eher der Typ der sitzt. Liegen tu ich nur wenn ich einen sehr anstrengenden Tag hatte und einfach nur relaxen möchte. Wobei ich sagen muss: Bei Aufgüssen muss ich sitzen, sonst finde ich die Aufgüsse nur halb so gut=)

  • Ich mache es meistens so, das ich mich zuerst hinlege (Mitte oder oben) und mich kurz bevor ich rausgehe für ein paar Minuten auf die mittlere stufe setze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!