You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FKK-Web / FKK-Jugend.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "MrResinus" is male

Activity points: 255

161

Saturday, August 16th 2014, 5:10pm

Ich frage mich langsam wirklich, ob ich der einzige Mensch bin, der gern nackt ist und nicht gerne in die Sauna geht^^ Ich bin demnach weder sitzend, noch liegend in der Sauna anzutreffen, bisher fand ich es nämlich immer komisch, wenn man anfängt zu schwitzen und dies und das, ne, das ist nicht meine Welt^^

Anfänger

• "default" is male

Activity points: 170

162

Sunday, August 17th 2014, 2:11pm

Ich frage mich langsam wirklich, ob ich der einzige Mensch bin, der gern nackt ist und nicht gerne in die Sauna geht^^ Ich bin demnach weder sitzend, noch liegend in der Sauna anzutreffen, bisher fand ich es nämlich immer komisch, wenn man anfängt zu schwitzen und dies und das, ne, das ist nicht meine Welt^^

Der Unterschied ist, dass dort kultiviert geschwitzt wird. ;)
Außerdem ist Nacktheit in der Sauna sozialadäquat und nicht so kauzig wie im Verein oder gar in der Öffentlichkeit, wenn man sich nicht gerade am Meeresstrand befindet.

• "MrResinus" is male

Activity points: 255

163

Sunday, August 17th 2014, 4:06pm

Das mag sein, aber ich finde es generell "unschön" zu schwitzen - egal in welcher Form und wo. Glaube, es gibt sicherlich auch noch andere Leute, die das nicht mögen, ich werde sie finden, irgendwann :thumbsup:

kalle

Techniker / Moderator

• "kalle" is male

Activity points: 13695

164

Sunday, August 17th 2014, 9:15pm

Man muss ja keine Leute suchen die keine Sauna mögen, es reicht ja welche zu finden die nicht nur Sauna mögen. ;-)
textilfrei schwimmen in Leverkusen -> www.fsg-lev.de

Chris165

Anwärter

• "Chris165" is male

Activity points: 25

165

Sunday, August 17th 2014, 10:11pm

Ich liege in der Sauna auch am liebsten. Kurz bevor ich rausgehe setze ich mich auf damit der Kreislauf nicht zusammensackt.

Nudistmh

TM-NAktiv

• "Nudistmh" is male

Activity points: 305

166

Monday, August 18th 2014, 9:41pm

Ich find es entspannender in der Sauna zu liegen. Allerdings nicht bei Aufgüssen, da mir daran sonst schnell mal der Kreislauf Probleme macht.
:fkk:
Mitglied im DFK

Basti92

Anwärter

• "Basti92" is male

Activity points: 35

167

Monday, August 25th 2014, 9:56pm

Ich bin, wenn ich überhaupt mal in der Sauna bin, eher der Typ der sitzt. Liegen tu ich nur wenn ich einen sehr anstrengenden Tag hatte und einfach nur relaxen möchte. Wobei ich sagen muss: Bei Aufgüssen muss ich sitzen, sonst finde ich die Aufgüsse nur halb so gut=)

blackyboy

Unregistered

168

Tuesday, August 26th 2014, 4:34pm

beides :)

Ich mache es meistens so, das ich mich zuerst hinlege (Mitte oder oben) und mich kurz bevor ich rausgehe für ein paar Minuten auf die mittlere stufe setze.

pie180

Anfänger

• "pie180" is male

Activity points: 215

169

Thursday, September 4th 2014, 4:20pm

Ich leg mich am liebsten auf sen rücken

iceeyes06

Anfänger

• "iceeyes06" is male

Activity points: 210

170

Saturday, September 6th 2014, 3:54pm

je nachdem worauf ich gerade lust habe. wenn ich mich hinlegen möchte lege ich mich hin wenn nicht dann nicht ;).. grundsätzlich beides :D

Julian1993

TM-NAktiv

• "Julian1993" is male

Activity points: 487

171

Sunday, September 7th 2014, 8:46pm

Am liebsten mache ich es mir in der Sauna auf meinem großen Saunatuch auf dem Rücken liegend gemütlich :)
So kann ich am besten ein wenig entspannen und die Augen schließen.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests