You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FKK-Web / FKK-Jugend.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schrubber

TM-NAktiv

• "Schrubber" is male

Activity points: 920

21

Saturday, October 23rd 2010, 3:57pm

Ich selbst sitze immer nur.
Die ersten Nichtanalphabeten waren die Hieroglyphen.

Dennis84Do

TM-NAktiv

Activity points: 1555

22

Sunday, October 24th 2010, 6:44am

Am liebsten liege ich, wenn genug Platz vorhanden ist.
Aber ich mache es so wie Stifler.
Die letzten 5 Minuten setze ich mich wieder hin damit wenn ich raus gehe der Kreislauf nicht verrückt spielt.

Optimist

Anfänger

• "Optimist" is male

Activity points: 120

23

Thursday, November 18th 2010, 9:06am

Meistens sitze ich, weil ich so am besten schwitzen kann, aber ab und zu entspanne ich auch mal im liegen, gerade in einer Biosauna oder in einer Sauna mit Musikberieselung

MrDude

Anwärter

• "MrDude" is male

Activity points: 85

24

Thursday, November 18th 2010, 10:00am

Sitzen...

TrojanBoy

Unregistered

25

Thursday, November 18th 2010, 10:23am

ebenfalls sitzen

Mundschenk

TM-NAktiv

• "Mundschenk" is male

Activity points: 435

26

Thursday, November 18th 2010, 10:48am

Ist ganz unterschiedlich, je nach Art und Auslastung der Sauna. Aber wenn ich die Wahl hab, lieg ich lieber (aufm Rücken).
Für einen Hammer sieht alles aus wie ein Nagel....

Sonnenfreund

Unregistered

27

Thursday, November 18th 2010, 3:33pm

Also ich sitze meistens in der Sauna, da der Platz zum liegen oft nicht reicht.

Liegen kann ich meist auch nicht länger als 10 min, weil sonst tun mir die Knochen von dem harten Holz weh. :D

Debonaire

Unregistered

28

Thursday, November 18th 2010, 3:45pm

Quoted

Original von Mr. M
Bei mir ist das auch unterscheidlich, meistens sitzen, manchmal liegen. Wenn ich liege dann aber immer auf dem Rücken und Beine angewinkelt, sonst ist das Handtuch zu kurz zum drauf liegen.

mach ich auch so...
jo, sieht bei mir genauso aus, wobei ich nur selten liege. da muss ich lust drauf haben ^^

Nature-Freak

TM-NAktiv

• "Nature-Freak" is male

Activity points: 320

29

Friday, November 19th 2010, 12:03am

Also ich finde es am entspannendsten im Liegen auf dem Rücken, obwohl ich auf dem Bauch schlafe.
In der Rückenlage kann man gut ein und ausatmen. Außerdem ist es auch am entspannendsten.
Wenn es mir dann zu heiß wird setz ich mich hin, oder gehe eine Stufe weiter runter um dort dann
auch zu sitzen und mache dann zum Abschluss noch nen Aufguß.

In jedem Fall sollte sich jeder so positionieren wie er sich wohl fühlt. Man sollte keine Angst haben
dies oder das zu zeigen in jener Haltung, bzw. dass jemand einen dabei begafft.
Wenn dies der Fall ist, dann ist es notwendig solche gaffenden Personen der Badeaufsicht zu melden.
Am besten ihr nehmt vertraute Menschen als Begleitung mit, die begaffen einen nicht blöd und
dienen auch als Schutz. Viele Gaffer trauen sich dann nämlich nicht hinzuglotzen wenn
diese feststellen, dass mehrere Leute zusammengehören, denn dadurch können sie beim Gaffen
eher erwischt werden -> Mehr Leute mehr Augen! Außerdem hat man auch einen Zeugen, wenn man
sich beim Bademeister beschwert.

Ich wünsche euch viele schöne und befreite Saunagänge,

Grüße, euer Freak
Live Free!!! :]

Mikesch

NAktiv

• "Mikesch" is male

Activity points: 2620

30

Friday, November 19th 2010, 12:08am

Ich bevorzuge auch die Variante des sitzens, zum liegen ist es meistens leider zu voll. Irgendwie komm ich immer nur in die Sauna wenn schon Schlange stehen angesagt ist ^^ Aber wenn wenig los ist und ich die Chance habe mich hinzulegen, dann liege ich auch ab liebsten auf dem Rücken.
:D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

CDG

TM-Anfänger

Activity points: 135

31

Friday, November 19th 2010, 1:09am

Also ich sitze meistens in der Sauna, da der Platz zum liegen oft nicht ausreicht.

Dario

Anwärter

• "Dario" is male

Activity points: 55

32

Friday, November 19th 2010, 8:59am

sitzen..

Papaga83

TM-NAktiv

• "Papaga83" is male

Activity points: 1305

33

Friday, November 19th 2010, 1:38pm

Ich mach es so wie ich in dem Moment lust zu habe! Kommt auch ein wenig drauf an was für eine Sauna es ist.

ghost

Unregistered

34

Friday, November 19th 2010, 3:05pm

Ganz genau das sehe ich auch so. Kommt immer darauf an wie voll die Sauna gerade ist.

fkkboy1992

TM-Anfänger

• "fkkboy1992" is male

Activity points: 240

35

Saturday, November 20th 2010, 9:52am

Also ich liege am liebsten ;)

Moby

TM-Anfänger

• "Moby" is male

Activity points: 165

36

Saturday, November 20th 2010, 10:53am

Also beim liegen muss man immer so aufpassen, dass man nicht so einschläft, zumindest in der "Soft-Sauna"^^
Sitzen ist wohl besser in der heißen Sauna auch wegem dem Kreislauf und so.

Sonnenfreund

Unregistered

37

Saturday, November 20th 2010, 12:48pm

Also beim liegen muss man immer so aufpassen, dass man nicht so einschläft, zumindest in der "Soft-Sauna"^^
Sitzen ist wohl besser in der heißen Sauna auch wegem dem Kreislauf und so.

Das gleiche Problem hab ich auch immer, is immer so schön wärm da. :)
Bin schon einige Male eingeschlafen, aber immer rechtzeitig vor der Austrocknung wachgeworden.
Auc ein Grund lieber sich hinzusetzen.

marunga

Naktiv

• "marunga" is male

Activity points: 300

38

Saturday, December 4th 2010, 9:00pm

Wobei ich hier mal anmerken möchte, dass liegen und dann direkt aufstehen ggf. zu einem ordentlichen Kollaps führen kann.

Nico94

NAKTIV

• "Nico94" is male

Activity points: 290

39

Saturday, December 4th 2010, 9:31pm

ich sitz meistens, beim liegen fühl ich mich immer so ausgeliefert :D

HeiLongWob

TM-NAktiv

• "HeiLongWob" is male

Activity points: 395

40

Sunday, December 5th 2010, 4:56pm

ich denke sitzen ist dsa schlauste.. kann mir vorstellen wenn man liegt bei der klimatik und dann aufrichtet das dann der kreislauf verrückt spielt?
keep it rocking