Carolus Thermen Aachen

  • Hallo liebe Leute,


    wer von Euch kennt denn die Carolus Theren in Aachen.



    Was haltet Ihre davon so?



    Ich finde die ganz klasse.Großer Saunabereich. Alles sauber und gepflegt.

  • Am 29.10. ist endlich wieder 'ne lange Saunanacht in den Carolus Thermen. Ist jemand von Euch dabei? Ab 22.40h ist FKK in der Thermalwelt!


    Man sieht sich.
    corny

  • Also,
    Ich bin jetzt schon öfters mal in den Carlos Thermen in Bad Aachen gewesen.
    Ich muss sagen für 2 1/2 Stunden 22€ + 2,50€ Parken finde ich den Preis naja keine ahnung ich weiß nicht wie viel andere Thermen kosten daher kann ich nicht beurteilen ob der Preis Top oder Flop ist.


    Ansich finde ich es sehr schön und wirklich entspannend dort, bin häufig mit nem Kollegen dort gewesen und häufig sind wir eines der wenigen die so jung sind wie wir.
    Daher gehe ich davon aus, dass wir im Schnitt zu den Jüngsten gehören wenn wir iwo da sind :D
    Hoffe das ändert sich aber ^^
    Saunen sind alle Spitze! also sehr gute erholung, alles schön sauber und man fühlt sich dort einfach wohl so wie es sein soll.
    Also ich kanns mit gutem gewissen weiter empfelen.

  • War schon einmal dort. Ist ganz nett, nur teuer wenn man nicht viel Zeit hat(Meiner Meinung nach). Je nach dem wo ihr wohnst ist auch die Claudius Therme in Köln sehr zu empfehlen. Mit dem RE9 bzw. RE1 ein Katzensprung.

  • Ich muss sagen für 2 1/2 Stunden 22€ + 2,50€ Parken finde ich den Preis naja keine ahnung ich weiß nicht wie viel andere Thermen kosten daher kann ich nicht beurteilen ob der Preis Top oder Flop ist.


    Das wäre ein Grund für mich diese Therme zu meiden, sowas ist überhaupt nicht gastfreundlich!
    Oder holen die einen auch von zu Hause ab, wenn man als Autofahrer in dieser Therme nicht erwünscht ist?

  • Wenn du ohne Auto kommst, dann zahlst du nix,
    Fremdparker (die also nacher noch woanders hin wollen) zahlen 4€
    und Besucher der therme (heißt also der, der einen Schein gezogen hat und nicht jeder Gast) 2,50€

  • Kann denn jemand berichten, ob das Angebot den Eintrittspreis wert ist?

  • Tageskarte für 32 € inkl. Sauna ist schon tauer. Dazu kommen noch Parkgebühren. Die Anlage als solches ist Top. Tolle Saunaanlage.


    Die günstigere Variante ist das Aquana in Würselen. AUch schöne Sauna und jeden Freutag FKKbaden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!