Köln: Italienische Nacht im Ossendorfbad (Sauna & textilfrei schwimmen) 18.09.10

  • Wer es noch nicht mitbekommen hat, bekommt es jetzt hier zu lesen. ;)
    Geht jemand hin?



    "La Dolce Vita" in der Ossendorfbad-Sauna


    Ab in den Süden – „Bella Italia“ lockt am Samstag, 18. September 2010, von 19:00 Uhr bis 01:00 Uhr in die Saunalandschaft des Ossendorfbades. Wer ein Sauna-Event mit südländischem Flair unter dem Motto „Italienische Nacht“ erleben möchte, wird vom Team des Ossendorfbades mit einem abwechslungsreichen Aktions- und Aufgussprogramm erwartet.


    Die sinnlichen Düfte Italiens präsentieren sich an diesem Abend in den Aufgussvarianten von „Toskana“ über „Vesuvio“ bis hin zu „Buona notte“. Besondere Höhepunkte des Events werden das Peeling „Montegrotto“ im Dampfbad und das textilfreie Schwimmen in der Badelandschaft von 21:30 Uhr bis 23:30 Uhr sein.


    Die Vielseitigkeit der italienischen Küche rundet das Angebot der „Italienischen Nacht“ ab und macht den Abend auch zu einem kulinarischen Erlebnis.


    Eintrittskarten für das Event sind ab sofort für 19,00 Euro pro Person am Empfang des Ossendorfbades erhältlich. Sie beinhalten den Eintritt mit verlängerter Öffnungszeit sowie das vielfältige Aufguss- und Verwöhnprogramm.


    http://www.koelnbaeder.de/de/b…itness/ossendorfbad/97/38

    Einmal editiert, zuletzt von Rocco ()

  • Zitat

    Original von clayer
    zielgruppe wird wohl leider wieder dieselbe sein:


    verliebt pärchen über 30, wohlhabende rentner und ehepaare ab 50...


    Ja stimmt genau, und keine Jugendliche!

    Ich bin SISI1513, wieder da!
    Weil viele wollten, dass ich hier bleibe.
    Und ich bin geblieben! Liebe nackte Grusse an alle!

  • Oh nein, das kann ich nicht sagen...es waren ca 45 Gäste in der Altersgruppe 30+ an dem Abend in der Sauna. Man sah aber auch 3-5 jüngere Leute von um die 20 herum.


    Wir waren bis Mitternacht dabei geblieben und ganz besonders vom letzten Doppelaufguss mit gleich zwei Saunameistern total begeistert. So sehr geschwitzt wie gestern habe ich schon lange nicht mehr. Das besondere Engagement der Mitarbeiter, selbst zu später Stunde war wirklich beeindruckend.


    Auch das kulinarisch Rahmenprogramm, von der Auswahl und den Preisen, war absolut in Ordnung. Die Ausstattung des neuen Ossendorfbades gefiel mir sehr gut - gerade die Möglichkeit des Nacktschwimmen im gewärmten Außenbecken hat mir sehr gefallen.


    Solche Veranstaltungen sind wirklich Klasse, nur werden diese zu selten organisiert.


    Die nächste Saunanacht in Köln findet am Donnerstag, den 14.10.2010 im NeptunBad in Köln-Ehrenfeld statt. (NeptunLights mit Nacktschwimmen)


    VG
    Thomas

  • Danke orbis für deinen Erfahrungsbericht!
    Ich war derweil mal im Mediterana. Super! Uneingeschränkt empfehlenswert!


    Ist heute jemand im Neptunbad? Woher weißt du, dass man dort nackt schwimmen kann? Die nächste Neptunlights ist am 11.11.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!