Sauna nacht?

  • War einer von euch schon mal bei so einer Saunanacht??


    Ich habe mal davon gelesen das z.b. das Atoll in Espelkamp bei mir aus der gegend sowas anbietet.
    Desweiteren habe ich aber auch gelesen das das nacktbaden im schwimm bereich von 22-0 uhr möglich ist.
    Aber freiwillig und das viele da bekleidet weiterbaden und einfach nur klotzen.


    Kennt das wer ???

  • Wenn jemand bekleidet nur da bleibt zum rumglotzen finde ich schon blöd, würde mich jetzt aber auch net unbedingt darüber aufregen, wenn ich meine Ruhe habe. Aber es kann natürlich auch stören.


    Soweit ich weiß ist es bei den meisten Schwimmbädern so, wenn die eine Sauna/FKK-Nacht anbieten, dann wird da vorher drauf hingewiesen und dann ist eben für alle FKK angesagt und wer was dagegen hat kann ja gehen.
    Bei den Leuten sollten dann die Bademeister nochmal gezielt drauf hinweisen, dass textilfrei angesagt ist.

    "Heute in zwanzig Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du versäumt hast, als über die, die du getan hast. Also mache die Leinen los, verlass den sicheren Hafen, fang den Fahrtwind in deinen Segeln. – Forsche, träume, entdecke!"

  • Habe ich schon zig mal mitgemacht so eine Saunanacht mit Nacktbaden, also ich kann es nur empfehlen ! Bietet auch fast jedes Freizeitbad an in regelmäßigen abständen.


    Ich seh darin nur Vorteile, Schwimmbad ist etwas leerer und man brauch z.B. nicht so lange an der Rutsche anzustehen usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!