Aqualand Köln jetzt am Mittwoch?

  • Wer hat Lust am Mittwoch ins Aqualand zu gehen? Dort ist dann zum letzten Mal vor den Ferien Baden ohne Klamotten angesagt :) Beginnt ab 19 Uhr, bin aber für die Sauna-Kombi...Also wer is dabei?

  • Ich war schon ins Aqualand gegangen (nicht am Mittwoch sondern an dem letzten Montag vor den Ferien) und ich habe dort viel Spass gehabt. Es war ein bisschen komisch: um 19 Uhr, wann man die Stimme hört, die etwas ansagt wie “Liebe Gäste … es ist 19 Uhr, jetzt beginnt unsere Textilfreie Zeit …” kann man Leute sehen, die sich beeilen rauszugehen und dann bleibt das Bad ziemlich leer! :D
    Aber ich war ziemlich zufrieden festzustellen, dass es trotzdem einige jungen Leute bleiben, besonders im Rutschen Bereich. Dort haben wir zusammengerutscht (in grossen Schwimmreifen gesitzt und einander die Hände festgehaltet, wie eine Menschenkette). Bin nicht sicher klar zu sein, aber das macht nichts … Ich habe das einfach genial gefunden! =)

  • hey zusammen,


    ich plane am 01.09., also übernächsten Mittwoch, ins Aqualand zu gehen. Dann sind die Ferien ja endlich vorbei und man kann auch mal wieder unter der Woche FKK in einem Schwimmbad betreiben ^^
    Würde so gegen 18 Uhr dann rein wollen... ist aber "VB" ;)


    Naja, genug gequatscht ;) kommt jemand mit? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!