Inselbad Untertürlheim

  • Hallo liebe FKK-ler/innen aus Stuttgart und Umgebung,


    wer von euch geht denn ab und zu ins Inselbad Untertürkheim zum FKK.


    Würde es cool finden, wenn sich hier paar Leute melden um gemeinsam dort hinzugehen, jetzt bei dem schönen Wetter. Gemeinsam FKK macht doch viel mehr Spaß.
    Also meldet euch wenn ihr in den nächsten Tagen vorhabt auch ins Inselbad zu gehen.


    Grüße

  • servus!
    also bin ab und zu dort,finde es da richtig klasse!
    aber das ist bei mir meisten sehr spontan und plan das nicht wirklich...
    ich geh halt dann los wenn es schön draussen ist und ich zeit hab^^

  • Inselbad Untertürkheim? Dort verbringt ich, bei schönem Wetter, fast jede freie Minute!

    FKK ein Leben lang


    Leicht gehandicapt-na und? Ich steh dazu!! ^^ TM- a. D.

  • joa das Inselbad ist eigendlich echt cool, wollte gestern eigendlich hin, das doofe war nur dass an der Kasse en Schild stand dass das Becken im FKK Bereich wegen technischer probleme auf unbekannte Zeit geschlossen ist.


    Und ohne Nackt schwimmen zu können, ich weis nicht...

  • hey stuttgarter.
    wer kommt morgens ins inselbad. habe vor morgen mittag dort hinzugehen. so ab zwölf ungefähr. kann sich ja mal jemand melden, wenn sie oder er auch hingeht.

  • Hört sich super an, würde gerne kommen. Leider muss ich morgen arbeiten.


    Wir könnten aber doch zu einem anderen Zeitpunkt mal dort hingehen?
    Einfach melden per PN bei mir (bei Interesse).

  • also leute,
    da es ja jetzt schönes wetter wird könnte man sich ja im inselbad treffen. wie siehts bei euch nächste woche montag, dienstag, mittwoch aus?
    meldet euch.
    grüße

  • Wer von euch hat Lust die kommende Woche ins Inselbad mitzukommen. Meldet euch. Es gibt Sonnenschein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!