Sauna im "Sommer"?

  • Ich bin ganz deiner Meinung Annika :)
    Raus aus der Hitze und rein ins kalte nass ohne etwas anziehen zu müssen. Besser gehts doch nicht!

  • Genau und besser noch, wenn man dann rausgehen kann und scih hinlegen kann im Freien

    Ja das stimmt, sich nackt auf die Wiese legen und trocknen lassen :)

  • ich liebe dafür die sauna in witten heven, dort gibt es 3 becken im aussenbereich der sauna,
    wer will kann einfach rübergehn sich was überziehn und ins freibad gehn!


    kenne leider nur die ein sauna die mir einen großen sauna garten + ein paar pools bietet aber genau deswegen mag ich es da sehr


    fall jemand ein tipp hat in NRW wo es vergleibar ist dürft ihr mir gern schreiben

  • ich liebe dafür die sauna in witten heven, dort gibt es 3 becken im aussenbereich der sauna,
    wer will kann einfach rübergehn sich was überziehn und ins freibad gehn!


    kenne leider nur die ein sauna die mir einen großen sauna garten + ein paar pools bietet aber genau deswegen mag ich es da sehr


    fall jemand ein tipp hat in NRW wo es vergleibar ist dürft ihr mir gern schreiben

    Versteh ich nicht ganz. Also ich kann dann schwimmen so anckt. Wenn ich dann die andern Bereich benutzen will, muss ich in die Umkleid emich anziehen und dann da rüber? Dann muss ichja aus dem FKK-Bereich raus also?

  • nein also im großen und ganzen haben die einen großen FKK aussenbereich mit 3 becken was es da sehr schön macht in meinen augen,
    wenn man aber noch mehr becken will muss man eben in die textile zone.

  • Ja das stimmt. Mein Onkel und paar Bekannte haben eigene Sauna. Meistens wenn die eigenes Haus haben. Aber die gehen auch mal so in die öffentliche.

    Ich glaube, sie meinte eigentlich wegen des Wetters ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!