FKK Abend in AquaPalace Prag (CZ) 23. Jan. 2010

  • Also mal ein Thread mit den Daten:


    am 23. Jan. 2010 (Samstag) findet wieder das Event im grössten bedeckten Aquapark Europas statt. (http://www.aquapalace.cz)
    Viele Becken auch mit Wellen und Whirlpools, Strömungskanal, viele Rutschen, Saunen...


    Letztes Mal gab es auch einen Miss-Wahl, ich weiss nicht, was besonderes dieses Mal ausgedacht wird.



    Ich fahre schon Freitag Nachmittag nach Prag, also wenn man einen Bier in der Stadt trinken will, oder bisschen Sightseeing machen will, melde einfach.



    Threads vom vorigen Event:
    Wer fährt heute abend nach Cestlice - Prag
    FKK Abend in AquaPalace Prag 14. Nov. 2009

  • hej peter,


    ich war gestern mal wieder im aquapalace in prag, war wieder einmal sehr schön.
    ziemlich viele leute wie immer, aber cool.


    ich werde auch am 23.1. wieder dort sein ...


    wünsche dir einen schönen jahreswechsel, und ein glückliches jahr 2010


    der ronny


  • Hallo Ronny,
    Wieviel Tage wirst du in Prag verbringen? Und Übernachtung wieder dort in Cestlice?


    Ich komme schon am Freitag gegen Mittag in Prag an. Wenn jemand auch schon dann da ist (oder am Samstag), können wir die Stadt sehen.

  • hej peter,


    ich werde wohl auch schon am freitag nach prag kommen, das hotel nehme ich ich wieder in cestlice, dann ist es am abend nicht so umständlich.
    parkhotel pruhonice oder so ähnlich, ich war schon mal dort, ist ganz nett und nicht teuer und zur therme sind es auch nur 10 min. zu fuß.



    lg ronny

  • Wir können wieder einen Treffpunkt drinnen vereinbaren:


    Einlass ist ab 18:00,
    also wir könnten so um 18:15 bei der Saunabar treffen


    Wir freuen uns auf die vielen Teilnehmer vom Forum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!