neue kristalltherme seelze bei hannover

  • die öffnungszeiten und die texilfreien zeiten, bzw die beiden tage wo es erlaubt ist badesachen zu tragen ähneln sich mit ludwigsfelde.
    hat die therme denn mal schon jemand getestet? also ich wollte die folgenden wochen mal dort aufschlagen

  • heey das hört sich ja richtig gut an. werde ich bestimmt ma ausprobieren

    ich bin auf kontaktsuche nach ungefähr gleichaltrigen( ~12-18 ) : also meldet euch einfach mal lg :) ;) :)

  • ja klar ist das ne kette. die Kristall Bäder AG.

  • das ja mal was angenehmes! sonst ist hier nur während den saunanächten fkk schwimmen möglich! cool, da lohnt sich mal ein tripp nach hannover!

  • Nachdem ich die therme nun schon des öfteren besucht habe hier meine eindrücke:
    Schon der eingangsbereich der therme ist beeindruckend.Gestaltet mit motiven der grotte in den herrenhäuser gärten verziert mit echtem blattgold. Dies soll das königliche ambiente der therme untersteichen.Das empfangspersonal an der kasse ist sehr freundlich und zuvorkommend.Nachdem man sein tiecket gelöst hat kommt man über ein drehkreuz zu dem umkleiden.Die schränke ist ausreichend gross, sodass man alles gut verstauen kann.Die gesamte saunatherme mit zwei solbecken einem natronbecken 7 verschiedenen saunas und dampfbad ist ein rein textilfreier bereich, ausser mittwoch und sonntag.Dann dürfen die becken auch mit badebekleidung genutzt werden.Ich würde empfehlen die therme nur an den textilfreien tagen zu nutzen, am sonntag war ich bisher einmal aber dies ewige durcheinander von nackten und textilen ist überhaupt nicht mein ding.Ansonsten möchte ich noch hervorheben, dass die mitarbieiter dort alle sehr freundlich und kompetent sind, die therme immer blitzsauber ist und das publikum meist familiär und schon daher sehr angenehm ist.
    Mein fazit : sehr empfehlenswerte anlage, die einzige echte indoor fkk gelegenheit in der region hannover.

  • ich war auch schon zwei mal in der kristalltherme.
    ich kann den bericht von saunafan007 nur bestätigen. lohnt sich auf jeden fall mal hin zu fahren.
    hätte mal wer lust gemeinsam dort saunieren zu gehen?

  • inzwischen war ich nun schon 2 mal da, und kann die therme seeehr empfehlen.
    es ist einfach klasse dort.
    meine vorredner haben absolut recht

    ich bin auf kontaktsuche nach ungefähr gleichaltrigen( ~12-18 ) : also meldet euch einfach mal lg :) ;) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!