FKK und Sauna in der Eifel

  • In der Nähe von Meckenheim , genauer gesagt in Holzweiler , befindet sich die "Panoramasauna". Soll ganz toll sein...
    War jemand von euch schonmal dort und kann etwas erzählen wie es da so ist ??? Danke !

  • Hallo,


    Also ich finde es eigentlich ziemlich gut da. So viele Saunen + großes Schwimmbecken + großer Garten/Wiese findeste in der Gegend eigentlich nicht. Dazu ist der Eintrittspreis noch unschlagbar.
    Du solltest aber nicht eine durchgestylte, moderne Saunalandschaft à la Monte Mare und Co erwarten. Die Anlage gibt es bestimmt schon mehr als 30 Jahre und es wurde immer mal wieder ne Ecke drangebaut. Die Schließfächer/ Umkleidebereich und manch' andere Ecke ist also schon älter, aber alles ist sauber. Beim Publikum handelt es sich eigentlich um viele Stammgäste und richtige "Saunagänger".
    War mal unter der Woche da und es war ziemlich leer - wie es am Wochenende aussieht kann ich nicht sagen.

  • bin schon öfter dort gewesen also ich finde den sauna park wie mann es schon nennen kann wirklich gut in den möglichkeiten die mann hatt, aber die Hygiene läßt meiner meinung schon zu wünschen übrig.... gerade was umkleide und schlecht verbaute anbauten manche räume sind eigentlich von der bau zubstanz nicht für nass berreiche geeignet. dafür das die panorama sauna in privat besitz ist und halt schon uralt ist... ist es wirklich eine sehr gute möglichkeit wellness zu einem guten preis leistungs verhältniss zu geniessen.


    die Gastronomie könnte an manschen ecken besser sein..... aber mann hat ja überall etwas zu meckern... das essen schmeckt die salatbar ist groß und der preis stimmt im großen und ganzen.


    das PUPLIKUM: MO-Do ruhig, gemischtes alter, verhalten stamgäste Fr-So von ruhig bis brechend voll ist alles drin... viele gäste die regelmäßig seit 20 jahren kommen
    ....mann munkelt das viele spanner unterwegs sind aber mir persönlich ist einmal einer aufgefallen, relativ harmlos... was mann aber sagen muss es wird aufallend heufiger geschaut, vieleicht weil einfach viel mehr leute da sind.

    nette leute willkommen und aufgefordert mir zu schreiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!