FKK in den Niederlanden

  • Repräsentative Kenntnisse über die Sitten und Gebräuche bei jungen Niederländerinnen und Niederländern habe ich nicht. Ich hatte aber einmal eine sehr nette junge "Sauna-Partnerin", mit der ich mehrmals in einem deutschen Freizeitbad war. Das erste Mal war mit einer Gruppe von Mädels und Jungs aus dem Studium. Die Niederländerin hatte den ersten Teil des abends im (textilen) Spaßbad verbracht und stieß dann zu zu mir und meinen Freunden in den Saunabereich. Dort legte sie recht schnell ihr Bikinitop ab, obwohl sie - sie war damals knapp 20 - sehr kleine Brüste hatte. Aber das macht ja nichts. Das Bikiniunterteil ließ sie zunächst an. Nach dem ersten Saunagang warf ihr die Bademeisterin einen Blick mit hochgezogenen Augenbrauen zu. Die Niederländerin fragte uns, was sie meine. Da haben wir ihr erklärt, dass sie sich am besten untenrum auch noch freimache. Zuerst genierte sie sich ein bisschen, weil sie teilrasiert war - die Angst konnten wir ihr aber schnell nehmen, da sie allein an unserer Gruppe sehen konnte, das das nichts macht - von natürlich behaart bis blanke Vulva war nämlich alles dabei. Sie hat dann rasch und ohne großes Bohei den Slip ausgezogen und war für den Rest des Abends unbefangen nackt mit uns - und wir mit ihr. Soviel zu den Erfahrungen mit unseren Altersgenossen aus Holland!

  • Ich war mim Kumpel mal in Domburg campen (im Westen) und da sind auch überall fkk-strände, aber da hab ich in den paar tagen keine jugendlichen gesehen. liegt wahrscheinlich auch an dem ländlichen gebiet mit wenigen jugendlichen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!