Richtiges Saunieren - Tips für Anfänger

  • Vielen Dank! Ich habe vor, in ein-zwei Wochen zum ersten Mal in die Sauna zu gehen und ich denke die Tipps waren sehr hilfteich. ☺️


    Eine Frage hätte ich aber noch: Muss man aber ein Handtuch mitnehmen, so wie wenn man normal Baden gehen würde, oder kriegt man dort ein bestimmtes? 🤔

    Hey Lotti freut mich dass du Thermen mal ausprobieren willst! Ist zwar ne ungewöhnliche Jahreszeit gerade bei den Temperaturen, aber ich habe auch meine ersten FKK Erfahrungen dort gemacht.


    Ich empfehle dir darüberhinaus noch einen Bademantel falls du dich am Anfang nicht so wohl fühlst und Schlappen, weil zum Teil sind die Wege zu den Saunen nicht immer direkt oder besonders sauber :D


    Viel Spaß in der Sauna!

  • ... Ist zwar ne ungewöhnliche Jahreszeit gerade bei den Temperaturen, aber ich habe auch meine ersten FKK Erfahrungen dort gemacht....

    Witzig, ja. Unser erster Saunabesuch war damals auch im Urlaub an der Nordsee. Da gab es in dem Hotel auch ein Schwimmbad, eine Sauna und ein Dampfbad. Nachdem wir da schon unsere ersten FKK Erfahrungen am Strand gemacht haben, haben wir uns auch mal in den Saunabereich getraut. Bei 30 Grad und Sonnenschein. Verrückt, aber es hat allen gefallen und zwei Jahre später hatten wir eine eigene, kleine aber feine Sauna für uns.

    nacktürlich gefällt mir das so wie wir leben <3  :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!