Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FKK-Web / FKK-Jugend.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

andy_23

NAktiv

• »andy_23« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3110

41

Donnerstag, 9. Februar 2006, 00:56

RE: Liste: FKK in Freizeitbädern

Zumindest kann man anhand der Liste schon mal nen Überblick bekommen und dann guckt man doch eh im Internet nochmal, was da jetzt Sache ist...
"A ship in habor is safe -
but that is not what ships are for."
(John A. Shedd)

"We are like shipwrecked people
trying to keep their balance
on a miserable plawn in the open sea.
But once we fully accept this,
life becomes easier." (Einstein)

Also: Lebe wild und gefährlich!

Christof82

unregistriert

42

Montag, 13. Februar 2006, 06:56

Bahia Bocholt

im www.bahia.de in Bocholt kann während der Mitternachtssauna das ganze Bad mit Rutsche etc nackt genutzt werden. Ist immer gut besucht deswegen frühzeitig da sein. Nächster Termin am Sa 18. Februar, , die Termine (ca 6x im Jahr) stehen zum Quartalsanfang auf deren HP Wer ist noch da ??
vG

Marcosche

Anwärter

• »Marcosche« ist männlich

Aktivitätspunkte: 80

43

Montag, 13. Februar 2006, 20:45

Was soll das ganze hier? Es gibt eine sehr gute und recht aktuelle Liste unter www.nacktbaden.de!

Bitte postet Eure Erkenntnisse dort, das wäre wesentlich sinnvoller. Selbst nach zig Beiträgen in dem Thread hier sind noch so viele Fehler in der Liste. Und warum muss man alles doppelt und dreifach haben?

Bernhard

Betreiber (Admin)

• »Bernhard« ist männlich
  • »Bernhard« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3630

44

Montag, 13. Februar 2006, 21:32

Zitat

Original von Marcosche
Was soll das ganze hier? Es gibt eine sehr gute und recht aktuelle Liste unter www.nacktbaden.de!

Bitte postet Eure Erkenntnisse dort, das wäre wesentlich sinnvoller. Selbst nach zig Beiträgen in dem Thread hier sind noch so viele Fehler in der Liste. Und warum muss man alles doppelt und dreifach haben?

Ich habe bereits schon geschrieben (siehe Seite 1):
Auf Nacktbaden.de ist aber alles vermischt, und etwas unübersichtlich.
Hier sollen nur Bäder mit FKK-Zeiten rein, und keine Sauna oder Strände.

Also wie willst du auf nacktbaden.de auf die schnelle für jetzt im Winter FKK-Möglichkeiten finden, ohne vorher sich durch die ganzen Weiher und Seen zu lesen, wo man ohnehin nur im Sommer hin kann.
Eine FKK Bäderliste habe ich dort jedenfalls noch nicht gesehen.
________________________________________________________________________________

FKK-Jugend.com on Facebook: https://www.facebook.com/groups/fkkjugend
Ferienfreiezit 2013: http://www.fkk-jugend.com/Anmeldung.shtml

fkknatic

NAktiv

• »fkknatic« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1185

45

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:06

Meditherme Bochum, dort ist immer FKK
VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

andy_23

NAktiv

• »andy_23« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3110

46

Freitag, 24. Februar 2006, 01:26

Zitat

Original von fkknatic

Wie groß ist denn dann das Bad - und wie ausgerichtet?
"A ship in habor is safe -
but that is not what ships are for."
(John A. Shedd)

"We are like shipwrecked people
trying to keep their balance
on a miserable plawn in the open sea.
But once we fully accept this,
life becomes easier." (Einstein)

Also: Lebe wild und gefährlich!

webdurchsucher

unregistriert

47

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:51

@freeman

alle Freizeitbäder in einem .kmz file (Google Earth) gepackt, wäre die gute ergänzung.

Crazybird86

Anfänger

• »Crazybird86« ist männlich

Aktivitätspunkte: 185

48

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:57

Vital Therme Oberstdorf Freitags ab 19 Uhr Textilfreies Baden selbst dagewesen schöne Saunalandschaft zur mitnutzung dabei Bademäntel und Saunatücher gegen Pfand sind dort auch zu leihen

fkknatic

NAktiv

• »fkknatic« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1185

49

Freitag, 3. März 2006, 16:02

Zitat

Original von andy_23

Zitat

Original von fkknatic

Wie groß ist denn dann das Bad - und wie ausgerichtet?

Wie wie ausgerichtet???
Kannst es dir ja mal anschaun: http://www.meditherme-bochum.de/

Ist eigentlich ganz nett und unter der Woche ist sogut wie nix los.
Bur zwei Punkte sind für mich negativ: meines Wissens gibt es keine Jugendlichen/Studententarife und außerdem hat es kein gescheites Schwimmbecken.
VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

suncheeker

unregistriert

50

Mittwoch, 8. März 2006, 16:59

Die Liste ist ja an sich eine super Sache. Leider stimmen aber anscheinend einige Einträge nicht oder nicht mehr. So gibt’s z. Bsp. im „Bille Bad“ (Hamburg-Bergedorf) angeblich schon seit Jahren überhaupt keine FKK-Zeiten mehr. Habe dort selbst angerufen. Der Eintrag sollte entfernt werden, damit niemand enttäuscht wird, der im guten Glauben mal dort hin marschiert.

ChriDie

unregistriert

51

Mittwoch, 8. März 2006, 19:40

Etwa von Oktober bis März alle 2 Monate Sauna-Nacht im Aquamar Marburg von 21.00 - 2.00 ! Genaue Termine, beim Bad nachfragen www.marburg.de/aquamar oder email an mich chridie2000@web.de
Die nächste is am Samstag, 18.3.06 !

Laguna Aßlar (bei Wetzlar)...alle 3 Monate Baden ohne Badekleidung...das nöchste Mal am 6.5.2006

52

Freitag, 21. April 2006, 09:47

die Vita Parc Schwabenquellen in Stuttgart sind eine komplett textilfreie Zone.

Ist bei dem Link auf der rechten Seite nachzulesen.

robbierunner

unregistriert

53

Freitag, 21. April 2006, 16:29

http://www.montemare.de/standorte/rengsdorf/

...........liegt im schönen rhein-westerwald, ca. 40km von bonn oder koblenz entfernt, dass spaßbad ist zwar komplett textil, dafür hat der riesige terassenförmig angelegte saunagarten ein großes freibad sogar mit stromungskanal, war gestern abend bei den ersten zaghaften frühlingssonnenstrahlen da und es war wieder toll, auch junges publikum zahlreich vertreten

• »Sybertronic« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1440

54

Freitag, 21. April 2006, 16:34

Die Therme in Erding baut fleißig um der Saunabereich wird verdoppelt wird wirklich eine irre anlage
Nackt ist es doch am schönsten

Dr. Gonzo

unregistriert

55

Freitag, 21. April 2006, 16:40

Die Holstentherme in Kaltenkirchen bei Hamburg hat jeden ersten Freitag im Monat von 21:30 bis 1:30 die lange Saunanacht. Für mich ist das eine der ganz wenigen Gelegenheiten, auch im Winter mal nackt schwimmen zu gehen. Aber auch im Sommer geh ich immer mal wieder hin, ist eben ganz nett da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Gonzo« (21. April 2006, 16:40)

• »rhinkieker« ist männlich

Aktivitätspunkte: 800

56

Mittwoch, 3. Mai 2006, 12:42

Im Nibelungenbad in Xanten konnten Saunagäste freitags und samstags nach Beendigung des allgemeinen Badebetriebes um 19.00 Uhr die Badelandschaft nackt nutzen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das immer noch so ist; die Sauna wurde neulich wohl umgestaltet, und auf der Homepage steht jetzt nichts mehr vom Nacktbaden.

• »DerSuperguru« ist männlich

Aktivitätspunkte: 615

57

Freitag, 12. Mai 2006, 11:23

zählen auch freibäder?

in Stuttgart - Untertürkheim, das Inselbad hat nen FKK Bereich mit schwimmbecken

NilsFKK

unregistriert

58

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:31

in der Holsten-Therme in Kaltenkirchen ist es immer der 1. Freitag im Monat (ab 21 Uhr glaube ich noch beides, ab 22 uhr dann nur textilfrei)

Maitai

NAktiv

• »Maitai« ist männlich

Aktivitätspunkte: 710

59

Donnerstag, 18. Mai 2006, 22:03

Soviel ich weiß kann man im Aqauna jeden Freitag ab 21:30 im ganzen Bad FKK machen.
Diese Bad ist in Würselen, liegt an der A4.
Wenn man in Richtung Aachen kommt die erste Ausfahrt hinterm dem Aachener Kreuz, dort links, danach ist es ausgeschildert.
War einemal da, die Leute gingen mit Handtuch oder Bademantel in den Schwimmbadbereich.
Das gute hier gibts keine Spanner und ähnliches.

Toki

Anwärter

• »Toki« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 60

60

Donnerstag, 18. Mai 2006, 22:47

In Königstein ist kein FKK mehr möglich.

Gruß
Toki