You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FKK-Web / FKK-Jugend.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mitschl

Anfänger

• "mitschl" is male

Activity points: 165

181

Thursday, September 30th 2010, 1:48pm

Hi Leute, passt jetzt zwar nicht ganz so genau hier rein, aber bei uns gibt es einen rießen Sauna Garten der Kette Röder, da ist ein eigenes Schwimmbad integriert, ist echt genial da, wirklich.

Man kann Schwimmen gehen, Saunieren oder einfach nur entspannen.

Diese gibt es in mehreren Orten, ich kenne und gehe jedoch meisten in den in

97447 Gerolzhofen

Nur mal der Vollständigkeit halber :-)

Also frohes Saunieren euch allen

Chrisu GP

Anfänger

• "Chrisu GP" is male

Activity points: 125

182

Monday, October 4th 2010, 7:30pm

Mein Tipp:

Das neue Oskar Frech SeeBad ist “meer” als ein Bad. Das hochmoderne Hallenbad, der Ziegeleisee und der Saunagarten bilden eine Wasser- und Freizeitlandschaft für alle: Kinder, Eltern, Senioren, Schwimmer und Springer. Nervenkitzel und puren Spaß verspricht die Riesenrutsche, die aus 12 Metern Höhe auf 80 Metern Länge in engen Kurven nach außen und wieder hinein ins Hallenbad führt.

FKK Baden: Jeden Letzten Samstag im Monat ab 19:00 Uhr ist lange Saunanacht mit FKK im ganzen Bad
(früher ab 22 Uhr jetzt ganz neu ab 19:00 Uhr zum Test)

Lortzingstraße 56
73614 / Schorndorf

Oskar Frech SeeBad
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ;-) Und die gibts bei mir Gratis und im XXL pack! Ich schreibe so wie es mir gerade einfällt da habe ich keine zeit mich mit Rechtschreibung auseinander zu setzen die eh keiner mehr blickt!

kevin16

TMJ-Anfänger

• "kevin16" is male

Activity points: 100

183

Thursday, June 9th 2011, 3:24pm

In der Liste fehltaufjedenfall das Aqualand in Köln...Mo und Mi, ab 19:30 FKK, Loopingrutsche leider geschlossen...kann man nur mit Textil drauf,warum auch immer....

HFF112

TM-NAktiv

• "HFF112" is male

Activity points: 535

184

Tuesday, July 12th 2011, 5:11pm

die ostsee therme scharbeutz bietet leider kein fkk baden mehr am mittwoch an

Wärme

NAktiv

• "Wärme" is male

Activity points: 1185

185

Wednesday, July 13th 2011, 8:13pm

Quoted

In der Liste fehltaufjedenfall das Aqualand in Köln...Mo und Mi, ab 19:30 FKK, Loopingrutsche leider geschlossen...kann man nur mit Textil drauf,warum auch immer....

Im Aqualand beginnt die FKK Zeit um 19 Uhr, leider ist an Feiertagen und während der NRW Schulferien kein FKK im Schwimmbad.

Sonnenfreund

Unregistered

186

Wednesday, July 13th 2011, 8:33pm

Quoted

Im Aqualand beginnt die FKK Zeit um 19 Uhr, leider ist an Feiertagen und während der NRW Schulferien kein FKK im Schwimmbad.

... und leider auch nur am Mo und am Mi :(

Wärme

NAktiv

• "Wärme" is male

Activity points: 1185

187

Thursday, July 14th 2011, 1:55pm

Quoted

Zitat von »Wärme« Zitat In der Liste fehltaufjedenfall das Aqualand in Köln...Mo und Mi, ab 19:30 FKK, Loopingrutsche leider geschlossen...kann man nur mit Textil drauf,warum auch immer....

Zitat von Sonnenfreund:
... und leider auch nur am Mo und am Mi

Das Montag und Mittwoch hatte ich nicht nochmal erwähnt da es bereits oben stand. Leider trifft es genau, ich hab auch sehr bedauert das die neue Zeit eingeführt wurde - früher war es zumindest 30 Minuten früher und auch in den Ferien. Ist aber leider nicht mehr so. Also zeigt dem Betreiber dadurch das ihr nur an den FKK abenden dort hin geht, was ihr wünscht.

fkkmark

TM-NAktiv

• "fkkmark" is male

Activity points: 680

188

Saturday, September 3rd 2011, 6:41pm

ich will ja nicht meckern, aber übersichtlich ist das mit der liste und dann den einzelnen posts für aktualisierungen nicht

alexxx

Anfänger

• "alexxx" is male

Activity points: 110

189

Monday, October 17th 2011, 10:18am

schade keins bei mir (BONN)
muss anscheinend nach Köln fahren

Theokon

Anfänger

Activity points: 120

190

Monday, December 26th 2011, 6:26pm

bad blau

ich weiß natürlich nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber das Bad Blau in Blaustein bei Ulm bietet jetzt jeden Freitag ab 22.00 Uhr FKK-baden an. im winter eine gute alternative denke ich.
Bad Blau FKK-Baden-Auskunft
Ama et fac quod vis! --- Liebe und Mache, was du willst --- Zitat von Augustinus :rolleyes:

bino

TM-NAktiv

• "bino" is male

Activity points: 745

191

Tuesday, December 27th 2011, 12:20pm

therme badwörishofen samstag ab 19 uhr

• "freunddersonne" is male

Activity points: 510

192

Tuesday, July 10th 2012, 12:29am

das mit der liste ist ja schon mal top.wenn auch überaltet.habe jetzt nicht alle postings dazu gelesen,weil auch schon alle über ein jahr alt.wäre aber schön wenn hier mal eine neue aktuelle liste stehen würde.wäre auch schön wenn es welche hier im norden raum hamburg und niedersachsen geben würde. :fkk:
als nackter mensch ist man viel offener anderen gegenüber. :fkk:

kalle

Techniker / Moderator

• "kalle" is male

Activity points: 13685

193

Friday, July 13th 2012, 5:53pm

Der Inhalt dieser Liste wurde in eine neue Liste nach PLZ übernommen und soweit vorhanden auf einzelne Themen hier im Forum verlinkt.
textilfrei schwimmen in Leverkusen -> www.fsg-lev.de

converse

Anfänger

• "converse" is male

Activity points: 106

194

Saturday, July 14th 2012, 12:32pm

Geibeltbad Pirna

Rottwerndorfer Straße 56c 01796 Pirna

Nachtschwärmer

Mitternachtssauna und Nacktschwimmen, September bis April, jeden ersten Samstag im Monat von 22 bis 2 Uhr

http://www.geibeltbad-pirna.de/default.aspx

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

kalle (14.07.2012)

Activity points: 10

195

Sunday, July 15th 2012, 11:04am

Danke fuer die vielen infos

mco

TMJ-Anfänger

• "mco" is male

Activity points: 210

196

Saturday, October 27th 2012, 10:10pm

im taubertsbergbad in mainz ist jeden freiteg von 23 uhr bis 2 uhr nachst imganzen bad fkk zeit

gerne_nackt

Unregistered

197

Monday, October 29th 2012, 12:33pm

jeden 1ten Freitag im Monat im Freizeitbad Tauris Mühlheim Kärlich bei Koblenz. ab 21 Uhr im ganzen Bad FKK pflicht!!!

converse

Anfänger

• "converse" is male

Activity points: 106

198

Friday, December 7th 2012, 12:33pm

Den zweiten Eintrag der Liste (Sachsenbad) bitte entfernen, das steht schon seit seit 1994 (!) leer, verfällt und soll demnächst abgerissen werden.
Quelle: http://www.das-neue-dresden.de/sachsenbad-dresden.html

Andererseits: mit etwas Phantasie und Kletterbegabung kommt man dort vielleicht vorm Abriss nochmal rein, und kann sicher auch FKK machen.
Man wird aber angesichts des baulichen Zustandes nicht zuviel erwarten dürfen...
^^

Das Freizeitbad Wellenspiel in 01662 Meißen kann dagegen in der Liste ergänzt werden:
Zur Mitternachtssauna an jedem 1. Freitag im Monat kann das gesamte Bad textilfrei genutzt werden.
Quelle: http://www.wellenspiel.de/mitternachtssauna.php

Ebenso ergänzt wrden kann das Johannisbad in 08056 Zwickau. Auf der Homepage unter Veranstaltungen kann man sehen, wann FKK Nutzung jeweils möglich ist.
Quelle: http://www.johannisbad.de/johannisbad-veranstaltungen.php

:fkk:

This post has been edited 3 times, last edit by "converse" (Dec 7th 2012, 12:44pm)

kalle

Techniker / Moderator

• "kalle" is male

Activity points: 13685

199

Friday, December 7th 2012, 8:41pm

Danke, diese Liste wird nicht mehr gepflegt da die Formatierung zu aufwändig ist. Es gibt aber einen Ersatz.

Ich habe deine Vorschläge hier nachgetragen: Liste Freizeitbäder nach PLZ
textilfrei schwimmen in Leverkusen -> www.fsg-lev.de

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests