Erlebnisbad Fildorado mit Wellness, Sauna

  • Wer von euch im Forum war schon mal im Fildorado in Filderstadt?Wie findet ihr das Erlebnisschwimmbad???


    Das Erlebnisschwimmbad kann mann nur weiter empfehlen!Es hat eine schöne und eine grosse Saunalandschaft!


    Am 08.11.08 gehe ich warscheinlich wieder ins Fildorado mit Freunden!!Denn am Samstag den 8.11 ist auch eine lange Saunanacht mit vielen Events und Highlights!!


    Also würde mich auf Antworten freuen


    matze84

  • ich war schon oft im fildorado!!! ich kanns nur weiterempfehlen! sind echt nicht viele junge leute da! aber hatte auch ned das gefühl, dass dei älteren nur da sind um zu glotzen!


    war mit ner guten freundin da in der saunalandschaft und wir waren wie neu gebohren als wir rasugekommen sind!


    von 60° biosauna bis zu 110° trockenluft sauna war alles geöffnet
    echt cool


    Gruß
    Manu

  • geht jemand von euch am sonntag, 11.4.2010 ins fildorado?

  • Das Fildorado ist echt super. Die Saunalandschaft ist echt toll und im Frühling/ Sommer kann man richtig gut bei schönem Wetter in den Liegestühlen entspannen. Empfehlenswert!!

  • die Saunalandschaft war grottentot letzten Mittwoch - TROTZ FERIEN - und es war Sonne und später Nachmittag - und nix los


    Dafür drinnen im Bad Riesentumulte,
    also mein Fall ist es nicht, schade ihr armen Schwaben!^^

    Ich habe hier mehr als 240 Beiträge geschrieben
    - warum kann der Zähler nicht zählen?????????


    (ò_ó)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!