REGEL: KEINE Kontaktsuche in diesem Bereich

  • Ich möchte darauf hinweisen, dass dieses Thema im Board hier nicht für Kontaktsuche
    ist, sondern, wie der Name schon sagt, kann man sich hier über Saunen,
    Schwimmbaeder und FKK-Plaetze austauschen - aber keine Kontakte suchen!


    Für alle die Neu sind:


    Wenn ihr euch am Forum aktiv beteiligt und eine gewisse Anzahl an Beiträgen
    habt, werdet ihr Zugang zum Board "Kontakte" haben - bitte ausschließlich
    dort nach Kontakte suchen!




    Danke für eure Aufmerksamkeit!


    Robin

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Hi Robin! Eine Frage: Darf ich jetzt nicht mehr schreiben dass ich Gleichgesinnte aus meiner Region für FKK suche?
    Nur damit ich auch kapiere wie die neuen Regeln bei uns sind!


    Danke für die Hilfe
    Denny

    FKK ein Leben lang


    Leicht gehandicapt-na und? Ich steh dazu!! ^^ TM- a. D.

  • Ich glaube er meint, dass die Kontaktsuche auf das entsprechende Forum im TM-Bereich beschränkt werden soll. Da du ja TM bist, hast du ja die entsprechende Möglichkeit in dem Unterforum zu posten

  • Zitat

    Original von D. S.
    Hi Robin! Eine Frage: Darf ich jetzt nicht mehr schreiben dass ich Gleichgesinnte aus meiner Region für FKK suche?
    Nur damit ich auch kapiere wie die neuen Regeln bei uns sind!


    Danke für die Hilfe
    Denny


    Es geht auch nicht um Kontakte allgemein, sondern vielmehr um das Knüpfen von Kontakten zum Zwecke des Bildertauschs oder anderer Sachen, die nichts mehr mit FKK zu tun haben. (Auch Camchat, und was es alles gibt.) Das ist ein Forum in dem auch Kinder und Jugendliche unterwegs sind, aber auch viele Leute, die sich einfach über das Thema FKK allgemein unterhalten wollen.


    Daher werden alle Beiträge wie "Wer will Bilder tauschen" oder "Wer will Nacktchat machen" sofort gelöscht, außerdem wird der Benutzer im schlimmsten, aber nicht seltensten Fall, dauerhaft gesperrt. Dafür gibt es mehr als genug andere Plätze im Internet. Es gibt schließlich auch Leute, die sich ganz ohne sexistische Hintergedanken einfach über das Thema FKK austauschen wollen, und diesen sollte man auch in Foren wie diesem hier die Möglichkeit geben.


    Daher gehen wir mit besonderer Gründlichkeit allen Fakes und Belästigungen und Bedrängungen nach, auch wenn diese außerhalb des Forums in ICQ o.ä. passieren. Wenn ihr euch gestört fühlt, könnt ihr ruhig einen Mod informieren oder einen Beitrag im TM-Forum erstellen.


    Aber warum Kontaktsuche nur im TM-Forum?
    Das hat den Grund, dass die Faustregel bei der Kontaktsuche das Vertrauen in das Gegenüber ist. Bei Nicht-TMs ist das nur schwer nachvollziehbar, ob diese wirklich die sind, für die sie sich ausgeben. Im TM-Forum ist jeder Benutzer durch ein Foto bestätigt und man kann sicher sein, dass Geschlecht, Alter, etc. den Angaben im Profil entspricht.


    PS: @Denny: Die Regeln sind nicht neu, sondern gelten eigentlich schon immer.^^

  • Ist das wirklich so? Dann frage ich mich, wozu das "normale" Kontakte-Board da ist...

  • Thanks für Deine Ausführungen Alex! Allerdings ist die Frage meines Vorredners Erik (Keradily) meiner Meinung auch berechtigt. Ich plane nämlich einen neuen Kontakttread im Mai, wenn das Stuttgarter FKK-Freibad öffnet. Soll ich diesen Tread dann lieber nur im TM-Bereich veröffentlichen? Lasse mich auch beim Thema "Kontaktsuche" gerne von Euch Mods beraten.


    Gruß Euer Denny

    FKK ein Leben lang


    Leicht gehandicapt-na und? Ich steh dazu!! ^^ TM- a. D.

  • Es geht darum das wir hier im Forum "FKK Urlaub,-Baden & Sauna" sind. Das heisst es sollen hier nur Themen rein die hier rein passen.
    Leider wurde dieses Forum aber immer wieder für Kontaktanzeigen missbraucht, vielleicht weil man meinte seine suche mit "FKK Urlaub,-Baden & Sauna" in Verbindung zu bringen. Noch dazu haben Neumitglieder keinen Zugriff auf das Kontaktsuche Forum, und daher wird einfach ausgewichen, und Kontaktgesuche finden sich in anderen Themen wieder.

  • In Bremen gibt es eine sehr nette Möglichkeit am Unisee, auch genannt Stadtwaldsee.
    Anonsten siehts in Bremen eher schlecht aus, aber umliegen findet man doch einige Plätze!

  • Im niedersächsischen Umland von Bremen (grad im Norden) gibts 2 Seen in erreichbarer Nähe

  • Das eine ist der Grienenbergsee nähe Hagen und das andere ist nen aktiver Baggersee in Eggestedt bei Schwanewede. Liegen beide relativ nah an der A27.


    An ersterem bin ich selbst öfters mal anzutreffen, wenn das Wetter denn mitspielt. Der mehr oder weniger offizielle FKK Bereich ist auf der Seite zur Autobahn hin.


    In Eggestedt bin ich selbst bis jetzt noch nicht ohne Badehose unterwegs gewesen, aber auch da sieht man öfter mal jemanden nackt in der Sonne liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!