You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FKK-Web / FKK-Jugend.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nicopico

TMJ-Anfänger

• "nicopico" is male

Activity points: 140

121

Sunday, March 19th 2017, 11:46pm

Habe leider keinen mit dem ich zusammen gehen könnte :-( deswegen alleine :)

Gerry

TMJ-Anfänger

• "Gerry" is male

Activity points: 195

122

Monday, March 20th 2017, 10:57am

Geht denke ich mal vielen einschließlich mir so :/ :fkk:
Interesse an Treffen in BW 16 Jahre +

• "Matthias-Lehrte" is male

Activity points: 1375

123

Monday, March 20th 2017, 11:10am

Habe leider keinen mit dem ich zusammen gehen könnte :-( deswegen alleine :)
Ja leider ist das häufig so :S , weil es auch sicherlich Probleme :( gibt sich Bekannten , Kollegen und auch Familienangehörigen :huh: Nackt zu zeigen :fkk: :fkk:
Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

Baz

NAktiv

• "Baz" is male

Activity points: 400

124

Wednesday, April 19th 2017, 7:32am

Zu 90% allein, ansonsten ist ab und zu mal ein Kumpel dabei.

Hab auch schon paar mal versucht 2 Freundinnen mit zu bekommen, die zieren sich aber und haben Bedenken ständig von "alten Männern" bespannt zu werden. Deshalb wollen sie nur in die Textilsauna :-(

Anderseits lernt man auch allein in der Sauna schnell Leute kennen und findet Anschluss (wenn man will).

Fischi86

Anwärter

• "Fischi86" is male

Activity points: 30

125

Tuesday, June 27th 2017, 10:40pm

Bin bis jetzt immer nur alleine unterwegs da ich noch niemanden anderes gefunden habe.
:fkk:

sualk-50

Anwärter

• "sualk-50" is male

Activity points: 70

126

Wednesday, June 28th 2017, 11:38pm

Also wir, meine Bekannte, bzw. Freundin und ich gehen grundsätzlich gemeinsam zum FKK und auch in die Sauna. Alllein macht es mir einfach keinen Spaß! Ist doch auch viel schöner so!!

passoa

Anfänger

• "passoa" is male

Activity points: 105

127

Monday, July 3rd 2017, 1:15pm

Bis jetzt auch nur alleine, fände es in einer Gruppe aber auch schöner.

Sonic1989

Anfänger

• "Sonic1989" is male

Activity points: 105

128

Tuesday, July 11th 2017, 4:58pm

Familie un Freunde :fkk:

Allie

Anwärter

• "Allie" is female

Activity points: 10

129

Saturday, January 20th 2018, 9:17pm

I usually go with my family. We have a sauna at home that we use, and sometimes use this alone.

nakedgerman22

Anfänger

• "nakedgerman22" is male

Activity points: 115

130

Tuesday, January 23rd 2018, 6:18pm

Zu Seen zb fahr ich lieber allein, Saunen/Thermen jedoch immer in Begleitung. Finde das einfach angenehmer, wenn man sich auch was unterhalten kann :D

Joki

TMG-NAktiv

• "Joki" is male

Activity points: 8475

131

Wednesday, January 24th 2018, 12:22am

Nun: ich fahre oft allein, aber doch um andere zu treffen. Natürlich bin ich auch gern einmal allein, um in Ruhe nackt in der Sonne lesen zu können. Aber sobald ich etwas unternehme, sehe ich es nur als ein Übel an, dass ich niemanden mitnehmen kann. Zu oft ist die Alternative allein oder textil - da ist mir die Nacktheit dann oft wichtiger. Aber gerade nackt ist es schön, Gemeinschaft zu erleben. Textil habe ich viel weniger Interesse daran.
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

http://sun-witten.de/das-vereinsgelaende/schwimmbad/

jenny70

Anwärter

• "jenny70" is female

Activity points: 90

132

Wednesday, January 24th 2018, 10:10am

sauna und schwimmen

also,

in die sauna gehe ich meist mit ner arbeitskollegin oder mit ner freundin.

wenn ich übers wochenende zu meinen schwiegereltern fahre (die haben eigenen pool im keller), gehe ich da sa und so morgens mit meinem schwiegervater schwimmen. seit 10 jahren ausschliesslich nackt. wir sind ja eh alleine.

Michadu

TM-NAktiv

• "Michadu" is male

Activity points: 250

133

Friday, February 2nd 2018, 8:18am

normalerweise mit Frau und Tochter, aber auch schonmal mit einem guten Freund

LorenzoFKK

Anfänger

• "LorenzoFKK" is male

Activity points: 220

134

Sunday, February 11th 2018, 1:57pm

ich gehe meistens allein

Batman1509

Anfänger

• "Batman1509" is male

Activity points: 145

135

Sunday, February 11th 2018, 9:47pm

In die Sauna gehe ich nur noch alleine. Von meiner Freundin die sonst mit war bin ich getrennt. Andere Bekannte in meinem Umkreis due mit gehen würden habe ich derzeit nicht.

Hendrik96

TM-NAktiv

• "Hendrik96" is male

Activity points: 775

136

Tuesday, February 13th 2018, 12:36pm

Zweisam :)

Meistens bin ich mit meiner Freundin unterwegs, alleine finde ich doch meistens eher langweilig...
Aber ganz allgemein bin ich nich der Typ, der alleine besonders unternehmungslustig ist. Das ist nicht nur in Sachen Sauna oder derartigen Dingen so, sondern auch bei feiern und derartigem. Alleine kann ich viel besser produktiv sein und irgendwelche coolen Dinge bauen und basteln, entwickeln und programmieren, daher nutze ich die Zeit dann eher effektiv produktiv.
In Gesellschaft hingegen kann man viel besser irgendwo hingehen, dann hat man immer da eigene Entertainment dabei :)

• "SonneImHerzen" is male

Activity points: 950

137

Tuesday, February 13th 2018, 2:37pm

Yes Hendrik,

I totally agree !

Produktiv und kreativ werden funktioniert bei mir in Teilen besser, wenn ich mich isoliere, weiß auch nicht warum ?

Ist wohl genetisch bedingt. Aber bei Freizeitaktivitäten mag ich Gesellschaft, vor allem in der Sonne, wenn nicht anders geht, wie gerade im Winter, natürlich Indoor. Grippale Infekte mögen ja auch das Gesellige, sie lieben es förmlich feucht und warm, ich bin gerade gehandicapt. - Es wäre unfair jetzt eine öffentliche Sauna zu besuchen, dieser Winter war für mich Premiere in Sachen Saunabesuch, ich glaube dort habe ich mir den Infekt geholt. - War auf jeden Fall eine heiße Erfahrung.

Wünsche Dir noch eine angenehme Sauna-Wintersaison und eine solide Gesundheit !

Liebe Grüße

Jörg
I think I have the right to live my life the way I like. :fkk: